Prödl u Luki sind in ihrer Gesamtheit größer...
Hilfe, wie werde ich jetzt nur wieder diese Bilder in meinem Kopf los? :unfassbar:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl u Luki sind in ihrer Gesamtheit größer...

Vielleicht gibt Petersen ja einen guten 6er ab. Hat Biss und trotzdem Zug nach vorne. Wäre eine Überlegung wert.

Vielleicht gibt Petersen ja einen guten 6er ab. Hat Biss und trotzdem Zug nach vorne. Wäre eine Überlegung wert.

Wir sollten so schnell wie möglich genügend Punkte sammeln und dann Leute wie Trybull, Röcker, Yildirim an den Profikader führen und auch Einsatzzeit geben, wie ich finde. Denn diese Spieler sind unsere Zukunft und man kann davon ausgehen, dass es im Sommer weitere Abgänge geben wird.
Also nicht weiter von Europa träumen, sondern das Abstiegsgespent so schnell wie möglich vertreiben und dann den vorhandenen Nachwuchs einbauen.
Meine Meinung.

Hilfe, wie werde ich jetzt nur wieder diese Bilder in meinem Kopf los? :unfassbar:
![]()

Na nun mal ganz im ernst und ohne Frotzeleien: Was soll die shice? Was soll dieser dämliche Vergleich mit Petersen? Als ob Petersen schon jemals in seinem Leben auf DM gespielt hätte oder auch nur Ansatzweise die Anlagen dafür mitbringen würde. HAHA, sehr witzig!
Ist doch bei Sokratis das gleiche. Der bringt auch keinerlei Anlagen dafür mit.

wenn Du das in Deiner unermesslichen Weitsicht so siehst ist das Deine Sache! ich behaupte das Gegenteil!![]()
Dann sag doch mal, was er mitbringt, ausser dass er bissig ist und Zweikämpfe gewinnen kann.
![]()

Dann sag doch mal, was er mitbringt, ausser dass er bissig ist und Zweikämpfe gewinnen kann.
Muss er nicht in seiner unermesslichen Weitsicht.
Das hättest du dir
http://forum.werder.de/showthread.php?1353-Thomas-Schaaf&p=2545381#post2545381
auch einfacher machen können.
Das lern ich wohl nie :face:ääääh ok! danke Henne!Das lern ich wohl nie :face:

Lohnt sich aber. Wir werden schließlich nicht jünger.![]()
tjaja, der Zahn der Zeit nagt an allem ...