wenn er sich auch mal in der vergangenheit aus spaß an der freude dendemeier genannt hat bei nem auftritt, werd ich das wohl aufgreifen dürfen, mr. klugschiss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon interessant, wie sehr das Spiel von Bilbao unter dem Abgang von Martinez gelitten hat. :unfassbar:

Auflösungserscheinungen beim ruhmreichen SV Werder Bremen?
Arnautovic, zu WOB, de Bruyne zurück nach London, Petersen evtl. nach München zurück und direkt zu einen Verein der den Mann bezahlen kann, ein Elia der sein Glück doch woanders finden möchte, da seine Familie hier unglücklich ist, Sokrartis der so auch keine Lust mehr auf Werder hat und zu guter Letzt, ein Hunt der sich auch nochmals einer großen ( finanziellen ) Herausforderung stellen möchte.
Wäre dieses Szenario nicht zu viel für T.S. ?
Vor allem, wenn "Ziehsohn" Hunt tatsächlich den Verein im Sommer 2013 verlassen möchte und das obendrauf auch noch zu WOB, wäre das doch einfach zu viel für die sportlichen Visionen die T.S. mit Werder aktuell noch hat.
Arnautovic, zu WOB, de Bruyne zurück nach London, Petersen evtl. nach München zurück und direkt zu einen Verein der den Mann bezahlen kann, ein Elia der sein Glück doch woanders finden möchte, da seine Familie hier unglücklich ist, Sokrartis der so auch keine Lust mehr auf Werder hat und zu guter Letzt, ein Hunt der sich auch nochmals einer großen ( finanziellen ) Herausforderung stellen möchte.
Vor allem, wenn "Ziehsohn" Hunt tatsächlich den Verein im Sommer 2013 verlassen möchte und das obendrauf auch noch zu WOB, wäre das doch einfach zu viel für die sportlichen Visionen die T.S. mit Werder aktuell noch hat.
Der 21.12.12 ist vorbei... Weltuntergangsstimmung brauchen wir nicht mehr...
Erstmal: gibt es dafür Quellen?
Hunt wird wohl nie bei einem anderen Verein spielen... Das letzte Interview, das ich mit ihm gesehen habe, sagte folgendes aus:
Ich bin hier in Bremen glücklich. Ich weiß, was ich ab Werder habe. Ich habe schon schwere Zeiten hier gehabt und hatte immer vollste Unterstützung. Ich kann mir durchaus vorstellen, meinen Vertrag zu verlängern, hier meine Karriere zu beenden und darüber hinaus im Verein zu arbeiten...
Elia ist (soweit ich das mitbekommen hab) dankbar für die Chance, die Werder ihm gibt. Bundesliga, regelmäßiges Spiel usw. Er ist unglücklich darüber, dass er noch nicht das abrufen kann, was er gerne abrufen möchte. Er arbeitet aber dran, will Tore schießen und wieder erfolgreich spielen...
KdB: war klar, dass er nur ein Jahr bleibt. Aber auch er weiß nicht, was der Fussball bringt, was in der nächsten Zeit passiert.
Petersen wollte am Anfang nur ein Jahr bleiben. Höre man ihm heute zu, sieht das ganze doch ganz anders aus! Werder ist ein toller Verein, es macht mir hier großen Spaß. Hier fühle ich mich wohl. Ich bekomme meine Chancen. Ich muss meine Chancenverwertung verbessern. Die derzeitige Situation ist auch mir verschuldet. Aber daran werde ich arbeiten! Ich meine sogar, dass er gesagt hat, dass er sich darüber freuen würde, über die Ausleihe hinaus an der Weser zu bleiben...
Sokratis war letzte Saison ja schon quasi weg, weil er keinen Bock auf Werder hatte... Nach seiner Leihe war er quasi schon weg. Kein Bock auf Werder, alles schlecht usw. Wo spielt er nun? Immer noch hier! Und dass voller Emotionen! Wo Emotionen sind, ist einem etwas wichtig.
Und Arni? Joa, der kann sich urlaubsbedingt gerade nicht dagegen wehren, dass er mit WOB in Verbindung gebracht wird. Hier hat er seine Chance bekommen, trotz seiner ganzen Dummheiten.
WOB ist im Mittelfeld, sie gehören ins Mittelfeld, die sind scheiße. Wir sind noch nicht eingespielt, haben Spieler, die nicht ganz eingewöhnt sind, wir sind auf einem guten Weg! Der Weg wird in Richtung Europa führen. Wir haben sehr gute Ansätze, wenn die Räder ineinander greifen, dann starten wir durch... Und wenn es spielerisch dann wieder richtig läuft, wo will man dann spielen? In Europa oder im Mittelmaß bei einem Verein ohne Tradition, ohne Fans, ohne Herzlichkeit, ohne Ruhe und und und?
Es gibt eine Sorge: KA kennt die Verträge unserer Spieler. Aber bald spricht wieder mehr für Werder! Dann, wenn Spiele und Ergebnisse wieder zusammenpassen...
WOB ist im Mittelfeld, sie gehören ins Mittelfeld, die sind scheiße. Wir sind noch nicht eingespielt, haben Spieler, die nicht ganz eingewöhnt sind, wir sind auf einem guten Weg! Der Weg wird in Richtung Europa führen. Wir haben sehr gute Ansätze, wenn die Räder ineinander greifen, dann starten wir durch... Und wenn es spielerisch dann wieder richtig läuft, wo will man dann spielen? In Europa oder im Mittelmaß bei einem Verein ohne Tradition, ohne Fans, ohne Herzlichkeit, ohne Ruhe und und und?
Was hat all das eigentlich mit TS zu tun?
Du meinst es also völlig ernst, dass Wolfsburg ohne jeden Zweifel dauerhaft allenfalls Mittelmaß darstellt, während Werder unweigerlich in Kürze wieder international spielen wird?
edit: Ach ja stimmt, das hast du ja bereits fundiert untermauert: die sind scheiße! Dazu ist TS ja 100% Werder.
Ok, da kann ich wirklich nichts entgegen setzen.
Dir ist aber schon klar, dass in WOB kürzlich der "Macher" des in den '00er-Jahren so erfolgreichen SVW angeheuert hat?

Du willst doch Werder nicht mit WOB vergleichen?!![]()
Nein, das käme mir nie in den Sinn. Wie du schon richtig sagst, haben die sehr viel mehr Geld als wir.
Hinsichtlich deiner weiteren Schlussfolgerungen verweise ich auf den Anfang dieses Posts. Das sind deine (durchaus nachvollziehbaren) Wunschvorstellungen, aber weiß Gott keine Argumente.
. Aber ich sehe in ihnen auch nichts Großes. Aber egal...
Nein, das käme mir nie in den Sinn. Wie du schon richtig sagst, haben die sehr viel mehr Geld als wir.
Hinsichtlich deiner weiteren Schlussfolgerungen verweise ich auf den Anfang dieses Posts. Das sind deine (durchaus nachvollziehbaren) Wunschvorstellungen, aber weiß Gott keine Argumente.

Ja genau, so wird es sein!

Wolfsburg wurde einmal Meister, sie kaufen, kaufen und kaufen, das Jahr für Jahr für Jahr! Und sie bekommen trotzdem nichts geschissen! Und daher gehören sie auch nur ins Mittelmaß, darum sind sie nur Mittelmaß!
Geld regiert die Welt, schießt aber keine Tore.
Sie sind durchweg scheiße. Es gibt nichts Positives an dem Verein! Das einzig Positive wäre ein Abstieg in Liga 2.
Ich kann dieses Verein auch nicht leiden. Für mich gehören sie nicht in die obere Gruppe der Tabelle.
Wir sind auf einem guten Weg. Kannst denken was du willst! Ich bleib dabei!
Nee ohne Scheiß: Die können Gott-weiß-en holen, das ist ein Plastikverein, der es zu nichts bringen wird!
Das Geld bringt keine gute Stimmung, das Geld schießt keine Tore, das Geld kauft zwar einen guten Manager, der aber aufgrund der nicht guten Basis nicht viel reißen wird. Denn mal ganz ehrlich, KA verlängert seinen Vertrag bei Werder, wechselt kurz darauf nach WOB. Tolles Vorbild! Aus dem Nichts holen die Nürnbergs Trainer, der auch unter Vertrag stand. Gute Grundlage für einen tollen Aufbau...
Da kannst Du nichts drauf aufbauen! Und wenn irgendwas nicht passt, dann haut VW dazwischen. Und wenn schlechte Stimmung ist, Spieler weg wollen, hat man keine Argumente für ihr bleiben. Auch sehr solide.
Dann muss Köstner gehen, der bei den Spielern gewollt und beliebt war. Warum? Verstehe ich nicht.
Ich sehe bei denen halt keine Voraussetzungen, für was Großes. Ich gestehe, ich will da auch nichts großes sehen. Das ist allerdings kein Geheimnis. Die sind ein Verein mit viel Geld, aber das war es dann auch.
Oh mein Gott, das ist ja mal wieder die geballte Verblendung! :face: