Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten aber immer eine desolate Abwehr und einen guten Angriff !

Das ist sowieso etwas, was bei der reinen Gegentoranzahl oft völlig vernachlässigt wird: Wenn man einmal 2:0 zurückliegt, dann ist es wurstpiepegal, ob man 2:1 oder 6:0 verliert, verloren ist verloren.
Es ging um die Formulierung einer "für die Gegner nur sehr schwer zu verteidigenden Offensive", die Mick_666 angezweifelt hat!
Sehe ich auch so, 1:2 oder 0:6 sind zwei völlig unterschiedliche Resultate mit möglicherweise völlig anderen Auswirkungen auf die nächsten Spiele. Befremdlich, wie einem sowas egal sein kann. Aber jedem seine Meinung.
Absolut, ein 0:5 hat sicher auf die Psyche und die Moral der Spieler andere Auswirkungen als ein unglückliches 1:2. Überhaupt finde ich es ungewöhnlich, was der User und ehemalige Schaafkritiker maddin hier im Moment so alles verfasst, dieser Meinungsdreh bzgl. Schaaf ist schon erstaunlich, v.a. weil sich an Werders ineffizienter Spielweise nichts geändert hat und die Punkteausbeute mit 21 sich nun auch eher suboptimal darstellt.Absolut, ein 0:5 hat sicher auf die Psyche und die Moral der Spieler andere Auswirkungen als ein unglückliches 1:2. Überhaupt finde ich es ungewöhnlich, was der User und ehemalige Schaafkritiker maddin hier im Moment so alles verfasst, dieser Meinungsdreh bzgl. Schaaf ist schon erstaunlich, v.a. weil sich an Werders ineffizienter Spielweise nichts geändert hat und die Punkteausbeute mit 21 sich nun auch eher suboptimal darstellt.
und was genau ist daran nun so schlimm, dass er seine meinung geändert hat? darf man sowas hier nicht? wenn er von der derzeitigen entwicklung des teams so positiv gestimmt ist, dann lasst ihm das doch, statt auf ihm rumzuhacken.![]()

Klar, nur in diesem Fall bin ich mir sehr sicher, dass er beim nächsten Lüftchen wieder umkippen und alles ganz schlimm finden wird. Das ist dann nicht positiv, sondern eher lächerlich.![]()
*Dendemannnaja, ich halts da mit dendemeier: Weil erstens Ansichten sich ändern und zweitens ich das darf
Hä?Schon interessant, wie sehr das Spiel von Bilbao unter dem Abgang von Martinez gelitten hat. :unfassbar: