Gleicher Artikel wie oben:
Klingt wie ein Dementi.![]()
Seit Klose und Allofs kann ich Dementi und Demenz nicht mehr auseinanderhalten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den teil habe ich mit Absicht ausgelassen. Wir wissen ja, was Dementis so wert sind ...![]()

Fast genauso hat doch KA mit "kein Thema" anfänglich auf die Sache reagiert.
Eigentlich müsste man dann ja fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es im Mai-Juni ein Thema wird.![]()
Och nee, dieses Fass machen wir jetzt nicht auf.![]()
Ganz ehrlich? Im Moment hoffe ich sehr, dass Schaaf wenigstens noch bis Saisonende bleibt - mehr Unruhe kann Werder im Moment wahrlich nicht gebrauchen.

Seit Klose und Allofs kann ich Dementi und Demenz nicht mehr auseinanderhalten!![]()

:eek: Was los?!
Glaube aber wirklich nicht, dass TS zu den Wobbern geht.
Seit Klose und Allofs kann ich Dementi und Demenz nicht mehr auseinanderhalten!![]()
Egal wie. Der Wechsel von Allofs ist bei Werder wie ein Erdbeben. Wer weiß, was da noch alles ins Rollen kommt. Auch Schaaf könnte hinschmeißen, wer weiß das schon?
Dann schauen wir mal, wenn Tommy sich für seine nächsten 13 Jahre als Werder-Choach an seiner Seite wünscht![]()
Baumann. Das hat er auch schon so geäußert!
Im SKZ-Artikel.

Im SKZ-Artikel.
Wie es bei Werder nun weiter gehe, mochte Schaaf nicht vorhersagen. Allerdings lobte er den früheren Profi Frank Baumann als einzigen der derzeit gehandelten Kandidaten für die Allofs-Nachfolge. Fakt ist, dass Frank Baumann sich hervorragend hereingearbeitet hat in den Verein, sagte Schaaf. An allen anderen Spekulationen wolle er sich mit Sicherheit nicht beteiligen.
Heute ist Donnerstag. Wenn es so läuft wie bei Allofs, dann wird sich Schaaf spätestens nächsten Mittwoch bei Werder verabschieden und Donnerstag in Wob vorgestellt.