@Air Möchtegern
Das mit dem Gesprächsstoff mag sein, aber am meisten zu lachen hat man immer noch mit solchen Dreikäsehochs wie du einer bist.
Besser als ein Megadussel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Air Möchtegern
Das mit dem Gesprächsstoff mag sein, aber am meisten zu lachen hat man immer noch mit solchen Dreikäsehochs wie du einer bist.
Besser als ein Megadussel
Häschen, verlegst du dich jetzt aufs Pöbeln, weil dir sonst nichts mehr einfällt?
Ich lese bei dir nichts tolles, scheiße wenn die Mannschaft keine Argumente liefert.
Siehst du, wenigstens erkennst du das Problem: Es hapert mit dem Leseverständnis. Frag deine Mami doch mal, ob sie nicht ein paar hübsche Bilderbücher für dich hat.
Wie blöd kann man sein wenn nichts besseres kommt, und was bist du?
Jetzt reichts aber...bleib mal aufm Teppich!!!!!!:wild:
Ich muss mich aber nicht dämlich anlabern lassen
Das ist nämlich etwas belästigend für den Rest!!! Gute Nacht...seit ´nem knappen monat im forum am start, mit ´ner werder-legende im namen und schon den ganzen laden auf den kopf stellen, respekt kalle. und jetzt schnapp mal kurz nach luft und komm aus selbiger wieder runter. dann mische ich mich auch gerne auf sachlicher ebene in die diskussion ein. und wenn wir erfolg haben wollen, sollten wir uns ein beispiel am deutschen alpinskisport nehmen. der ist durch (achtung, wortwitz) viele täler gegangen und inzwischen erfolgreicher als österreich. das schaffen wir auch noch...
seit ´nem knappen monat im forum am start, mit ´ner werder-legende im namen und schon den ganzen laden auf den kopf stellen, respekt kalle. und jetzt schnapp mal kurz nach luft und komm aus selbiger wieder runter. dann mische ich mich auch gerne auf sachlicher ebene in die diskussion ein. und wenn wir erfolg haben wollen, sollten wir uns ein beispiel am deutschen alpinskisport nehmen. der ist durch (achtung, wortwitz) viele täler gegangen und inzwischen erfolgreicher als österreich. das schaffen wir auch noch...
Im Fußball waren wir schon immer besser als Österreich..... :applaus:

Nee, nee. ich hab seit heute morgen zehn Uhr nichts anderes gemacht als (Winter-)Sport zu gucken. Sportstudio war nur die Zugabe![]()

seit ´nem knappen monat im forum am start, mit ´ner werder-legende im namen und schon den ganzen laden auf den kopf stellen, respekt kalle. und jetzt schnapp mal kurz nach luft und komm aus selbiger wieder runter. dann mische ich mich auch gerne auf sachlicher ebene in die diskussion ein. und wenn wir erfolg haben wollen, sollten wir uns ein beispiel am deutschen alpinskisport nehmen. der ist durch (achtung, wortwitz) viele täler gegangen und inzwischen erfolgreicher als österreich. das schaffen wir auch noch...
Es geht mir echt nur um Werder Bremen, mein Verein:svw_applaus:
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein...aber immer augenzwinkernd!
Also, steig in deine grün-weiße Bettwäsche und ruh dich aus, damit du Werder Mittwoch zum Sieg schreien kannst!!! Da wird alles viel besser laufen...versprochen!!:svw_applaus:Es geht mir echt nur um Werder Bremen, mein Verein:svw_applaus:
Es geht mir echt nur um Werder Bremen, mein Verein:svw_applaus: