Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil Gladbach ja wohl eine sehr limitierte Mannschaft ist und nicht zu Unrecht untensteht:wall::wall:

diese limitierte mannschaft hat gegen stuttgart und hoffenheim komischerweise weitaus mehr chancen herausspielen können als gegen uns. nur weil ein team in der bundesliga letzter ist, heißt das noch lange nicht, dass sie keinen fußball spielen kann, denn das können alle die im oberhaus kicken!

Kann es sein, das der Niedersachse sich unter TSUBASA NOCHMAL ANGEMELDET HAT?
Diese Terminologie und diese ständigen persönlichen Angriffe kenne ich doch.
MFG

deine theorien sind ja fast schon süß! waren die persönlichen angriffe denn auch gegen dich gerichtet? hmm...seltsame welt!

Man kann sein Glück aber auch mal erzwingen und solche Spiele gewinnen. Es ist doch bei Werder schon seit Jahren auffällig das man gegen die sogenannten "Kleinen" die Punkte liegen lässt. Und als eine Phase würde ich das ja auch nicht mehr bezeichnen und bis auf wenige Spielen in der Hinrunde ist das alles ziemlich bescheiden in der bisherigen Saison. Viel schlecht zu reden ist da nicht...

in der vorletzten saison hat man gegen die "kleinen" überwiegend gewonnen und gegen die "großen" die punkte liegen lassen...das nur mal zu dieser tatsachenverdrehung!
glück erzwingen? schöne phrase! erläutere mal!?

Ihr könnt euch streiten wie ihr wollt, bei 35 Torschüssen und bei allem was versucht wurde, war eindeutig zu sehen, das die Mannschaft wollte. Das war mit wenigen Ausnahmen heute eines der Spiele, in denen jeder für jeden lief.
Insofern, wer heute dem Trainer die Schuld gibt, muss echt sehr verzweifelt sein in seinem persönlichen Ärger sein, weil sein Club nicht mehr zu den Topvereinen zählt.

Pizarro hat heute genauso dicke Dinger reihenweise verdaddelt wie Rosi. Hat er auch in der CL ohne Ende. Doch Kritik? Nööö bloß nicht, der ist so gut, den muss man unbedingt den Popo pudern, damit der bleiben will. Pizza alleine hätte uns ins Achtelfinale schiessen MÜSSEN bei der Fülle an Hochkrätern. Doch mal läßt seinen Frust leiber an welchen aus, deren Namen nicht so hoch gehandelt wird.
Bei aller BEwunderung, Pizza ist der fleißigste Stürmer den ich kenne...aber.... er ist ein Antiknippser und spielt zu aufwendig. Er ist der ideale Mann neben einem abgebrühten Stürmer, den wir nunmal nicht haben, weil er Räume schafft.
Bönisch, hat sowenig Technik am Ball wie ein leopard-Panzer. Fritz hat nicht die Kondition für 90 Min Tempofußball. Der neue Grieche versteckt sich nur und Frings hat heute seit langem mal wieder sowas wie Normalform gezeigt, allerdings gegen eine Team, was in der Liga absolut nichts verloren hat. Heute sah man wieder, das jeder erkannt hat, das man musste, doch die letzte Konsequenz fehlt immer noch. das es eine Zweckgemeinschaft ist sah man , und eben KEIN Team.

Das Interview von TS nach dem Spiel traf den Nagel auf den Kopf. Da muss man sich nachher auch nicht beschweren....

Außer Naldo, sollten alle derezeit Teile ihres Gehaltes zurückzahlen.

Soso

Armselig ist das was unsere Av`s Woche für Woche so zeigen. Wobei der eine Nachwuchs Natianalspieler war/ist und der andere bis vor kurzem noch A NAtionalspieler war.

Wie oft konnten Frings und Özil nichtmal zurückspielen und mußt 1vs1 auf TEufel komm raus, weil die Av`s nicht nachrückten?? Und das gegen diese Gladbacher. Und der Premierereporter konnte die Stockfehler schon gar nicht mehr zählen.

Am Gegner gemessen, war das unbewertbar, weil es eine so schlechte Note gar nicht gibt.

Und ich lasse da keinen Frust aus, sondern fordere diese Leute aus dem Kader. und das hier, weil das der Trainer-Fred ist. Sie sind überfordert und teilweise technisch zu schlecht für das Niveau.

und wie oft kommt es in einem spiel zu mangelnder deckung? werder hat heute mit guter taktischer ausrichtung kaum eine chance für gladbach zugelassen und sich etliche erspielt. so sieht es letztlich aus...hätte rosenberg, pizarro oder özil heute aus 4 metern freistehend das tor getroffen, wär das spiel hier 5 oder 6:0 für bremen ausgegangen und keiner hätte hier einen mucks gemacht!
und wie oft sich deine eigentore wiederholen kann ich nicht beurteilen...ich bin weder dein ehepartner noch dein stalker!

KA hat schon des öfteren gesagt, dass die Mannschaft nicht über 90 Minuten den nötigen Biss zeigen kann und das es dann immer zu unerklärlichen Aussetzern kommt. Heute war es beim 1:1 wieder so.

Vielleicht ist es einfacher die Passivität abzuschalten und die Aufmerksamkeit stärken, als die Effektivität zu steigern.

Heute wurde zumindest über 89 Minuten Biss gezeigt. Aber eine Minute Passivität hat dann wieder gereicht um alles zunichte zu machen.

ALSO: Wenn eine Mannschaft sich so viele Chancen erarbeitet, kann nicht alles falsch sein. Wenn sie keine mehr erarbeiten würde, dann schon... Auch wenn wir uns alle ärgern, ich würde auf jeden Fall erstmal den Torwart von Gladbach meine Anerkennung aussprechen. Was der gehalten hat, man man man. Jungs, die Saison in der Bundesliga ist gelaufen, aber der DFB-Pokal und UEFA-Pokal geben noch ein bißchen Hoffnung. Stellt euch vor, wir schmeißen AC Mailand raus und kommen im DFB-Pokal bis nach Berlin, wird sicher nicht einfach, aber im Fussball ist halt alles möglich. Dann werden wir ganz schnell wieder anders Reden und keiner wird TS oder KA in Frage stellen. Also Ars..backen zusammenkneifen und vorallem zu UNSEREM VEREIN halten, egal was kommt. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ALSO: Wenn eine Mannschaft sich so viele Chancen erarbeitet, kann nicht alles falsch sein. Wenn sie keine mehr erarbeiten würde, dann schon... Auch wenn wir uns alle ärgern, ich würde auf jeden Fall erstmal den Torwart von Gladbach meine Anerkennung aussprechen. Was der gehalten hat, man man man. Jungs, die Saison in der Bundesliga ist gelaufen, aber der DFB-Pokal und UEFA-Pokal geben noch ein bißchen Hoffnung. Stellt euch vor, wir schmeißen AC Mailand raus und kommen im DFB-Pokal bis nach Berlin, wird sicher nicht einfach, aber im Fussball ist halt alles möglich. Dann werden wir ganz schnell wieder anders Reden und keiner wird TS oder KA in Frage stellen. Also Ars..backen zusammenkneifen und vorallem zu UNSEREM VEREIN halten, egal was kommt. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:tnx::tnx:

Wenn wir heute gegen Bayern München gespielt hätten, dann ginge das Spiel wohl in Ordnung. Aber gegen den Tabellenletzten ist das wohl eher ein Spiel, das wir schnell wieder vergessen sollten!

Wer so viele Chancen vergibt, der hat im internationalen Fußball nichts zu suchen. Warten wir mal das Spiel gegen Mailand ab. Hoffentlich gibt es da nicht wieder etwas an die Ohren. In dem Spiel wird unsere Abwehr anders gefordert und wir werden einen Bruchteil an Chancen haben.

Ich sehe es genauso.Schaaf hat heute wirklich keine Schuld das soviele Chancen kläglich vergeben wurden.Aber über eines sollten wir uns klarsein nach diesem Spiel und wenn ich mir die nächsten Ansetzungen anschaue,ab heute hat der Abstiegskampf bekonnen.Und ich kann nur hoffen das Schaaf es der Mannschaft klarmacht.Sonst werden wir noch unser blaues Wunder erleben.

Ich sehe es genauso.Schaaf hat heute wirklich keine Schuld das soviele Chancen kläglich vergeben wurden.Aber über eines sollten wir uns klarsein nach diesem Spiel und wenn ich mir die nächsten Ansetzungen anschaue,ab heute hat der Abstiegskampf bekonnen.Und ich kann nur hoffen das Schaaf es der Mannschaft klarmacht.Sonst werden wir noch unser blaues Wunder erleben.

Wir können uns aber sowas von drauf verlassen, dass 7 Mannschaften in der BuLi soviel schlechter sind...;) Und hört auf so zu tun, als wenn Werder kein Spiel mehr gewinnt...nächstes Mal mit soviel Chancen gehen wir dafür wieder mit 7 Dingern nach Hause!!!! :applaus:

was ist für manche hier werder bremen eigentlich? ansich sind es geschrieben nur 2 wörter...aber was machen diese so besonders für uns? sind es nicht die menschen, die werder prägen und geprägt haben, die diesen wörtern ihr leben einhauchen? diejenigen, die für den verein gearbeitet haben und immer noch arbeiten? die für ihn stehen und ihre anstrengungen und ihre leidenschaft dieser mannschaft widmen? waren es nicht dieter eilts, otto rehagel, victor skripnik, willi lemke, ailton, marco bode, micoud, paul stalteri usw. die den verein zu dem gemacht haben, woran wir heute unser herz hängen? sind es nicht thomas schaaf, diego, jurica vranjes...die dem verein ihr gesicht geben? DAS gesicht, an welches wir jedes wochenende aufs neue unsere hoffnungen hängen? mit dem wir leiden und feiern?
vorallem thomas schaaf ist mittlerweile ein teil von werder und werder schon immer ein teil von ihm! kein trainer ist fehlerlos, und auch schaaf, ganz sicher einer der besten trainer deutschlands, macht den ein oder anderen aber das sind gleichzeitig die fehler von werder bremen. sich gegen ihn zu stellen ist in meinen augen so, wie sich gegen ein teil unseres vereins zu stellen. und das macht mich daran so wütend! da kann man auch klar zwischen kritik und blinden rausschmissrufen unterscheiden.
kann sein, dass manche mich in dieser beziehung für einen realitätsfremden romantiker halten, aber wie könnte ich werder bremen fan sein, wenn das nicht so wäre...denn letztlich kann aus rationalität heraus nie liebe wachsen.

Wir können uns aber sowas von drauf verlassen, dass 7 Mannschaften in der BuLi soviel schlechter sind...;) Und hört auf so zu tun, als wenn Werder kein Spiel mehr gewinnt...nächstes Mal mit soviel Chancen gehen wir dafür wieder mit 7 Dingern nach Hause!!!! :applaus:

Ja klar und in 2 Jahren gewinnen wir die CL...man wach auf Junge. Hier liegt einiges im argen aber immer alles schön reden und alle kritischen Fans versuchen mundtot zu machen.:wall:

Armes Kerlchen. Wenn du in einem öffentlichem Forum etwas von dir gibst, dann musst du damit rechnen, dass jemand anderer Meinung ist und dir frech widerspricht. Wenn du das als "mundtot machen" empfindest, dann bist du hier eindeutig falsch.

und du bist offensichtlich ein dummlack wenn du so ein mist schreibst. vergiss nicht, die mannschaft gibt hier stoff für gesprächsstoff.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back