Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOO!!! Haben wir es jetzt??? Kann sich jeder wieder in die Ecke setzen und nachdenken wie es Werder besser gehen könnte??? Hört mal auf, seid doch nicht im Kindergarten!!
Auch wenn ich prinzipiell natürlich eher der Meinung Niedersachse,Tsubasa bin! ;)

Ich muss mich aber nicht dämlich anlabern lassen

Soweit ich das nach diesem hoch differenziertem Gespräch von euch, dass sich über ein paar Seiten erstreckt und mir Kopfweh bereitet hat, erkennen kann, wart ihr beide nicht besonders freundlich!! Also bitte kein "der hat aber angefangen"!!!! Entweder ihr trefft euch und "besprecht" das ganze mal, oder ihr lasst den Mist und diskutiert ordentlich!!!!! :lol: Das ist nämlich etwas belästigend für den Rest!!! Gute Nacht...

seit ´nem knappen monat im forum am start, mit ´ner werder-legende im namen und schon den ganzen laden auf den kopf stellen, respekt kalle. und jetzt schnapp mal kurz nach luft und komm aus selbiger wieder runter. dann mische ich mich auch gerne auf sachlicher ebene in die diskussion ein. und wenn wir erfolg haben wollen, sollten wir uns ein beispiel am deutschen alpinskisport nehmen. der ist durch (achtung, wortwitz) viele täler gegangen und inzwischen erfolgreicher als österreich. das schaffen wir auch noch...

seit ´nem knappen monat im forum am start, mit ´ner werder-legende im namen und schon den ganzen laden auf den kopf stellen, respekt kalle. und jetzt schnapp mal kurz nach luft und komm aus selbiger wieder runter. dann mische ich mich auch gerne auf sachlicher ebene in die diskussion ein. und wenn wir erfolg haben wollen, sollten wir uns ein beispiel am deutschen alpinskisport nehmen. der ist durch (achtung, wortwitz) viele täler gegangen und inzwischen erfolgreicher als österreich. das schaffen wir auch noch...

Sehr gutes Beispiel...kann mich erinnern, dass die mal fast pleite waren! Da hat wohl noch jemand fleißig heute Sportstudio geschaut!;)
Wir stehen immer wieder auf...!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Im Fußball waren wir schon immer besser als Österreich..... :applaus:

Nee, nee. ich hab seit heute morgen zehn Uhr nichts anderes gemacht als (Winter-)Sport zu gucken. Sportstudio war nur die Zugabe ;)

Und nicht vergessen, wir haben Österreicher im Kader. Aber das wird dann doch zu komplex und gehört hier nicht hin...

Zeig´s ihnen, Thomas!

Es geht mir echt nur um Werder Bremen, mein Verein:svw_applaus:

Das ist ja auch super!!! Ging es mir vor ner Woche auch, als ich nach dem Schalke-Spiel hier förmlich ausgerastet bin! Aber wenn man jegliche kulturelle Prägung vergisst, hilft das nicht weiter! Glaub mir...hab ich hier gelernt!;) Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein...aber immer augenzwinkernd! ;) Also, steig in deine grün-weiße Bettwäsche und ruh dich aus, damit du Werder Mittwoch zum Sieg schreien kannst!!! Da wird alles viel besser laufen...versprochen!!:svw_applaus:

Das glaube ich dir. Das verbindet uns, so sehr wir auch unterschiedlicher Meinung sein mögen, vermutlich alle. Aber wir können uns entweder die Finger wund schreiben und uns verbal gegenseitig auf die Fresse hauen. Oder wir können uns die Finger wund schreiben und die Thematik einigermaßen sachlich diskutieren. Die Geschicke, machen wir uns nichts vor, des Vereins wird das nicht großartig beeinflussen. Aber die Stimmung untereinander kann den Verein sicherlich beeinflussen, ob hier oder im Stadion. Und auf´s Maul, von welcher Seite auch immer, hat da wenig Sinn.

Uns doch auch. :beer:

---

Dieses Spiel wird sicherlich noch einige Zeit nachwirken. Denn es ist wirklich bitter, wenn man den Gegner an die Wand spielt, sich massig Chancen rausspielt und dann doch nicht gewinnt. :o

Viele Spieler scheinen mit der Situation völlig überfordert, da kommen auf TS viele Gespräche zu. Was wir brauchen, ist einfach ein Erfolgserlebnis. Hoffentlich schon im Spiel gegen Milan.

Forza Werder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back