Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann erzähl uns doch mal bitte - natürlich mit Belegen - wie viel Schaaf genau bekommt und wie viel deiner Meinung nach angemessen wäre.

Und wo genau ist Werder dadurch ein Schaden entstanden? Und woher nimmst du die Gewissheit, dass es einzig und allein um ein Abschiedsspiel für Borowski ging und nicht um eine sportliche Entscheidung?
Aber die eine frage für dich non checker beantworte ich.
Weil es rechnerisch noch um die EL Teilnahme ging , die nunmal Geld bringt, und da wir 13,5 Millionen euro verlust hatten sollte das wichtig sein. Das ist einfach nicht tragbar der Typ kann sich alles erlauben, er Werder Bremen sehenden Augen in den ruin führen.
schön das ich für meinen Kommentar wenigstens keine Verwarnung kassiert habe, :daumen:

Und meine starke Hoffnung ist, dass niemals so viele brüllende Idioten auf einmal im Weserstadion zu finden sind.
Mir egal werder hat schon sehr lange fertig, weil sie sich alle ins leid gefügt haben
habe ich mich mal hinreißen lassen dir zu antworten
versprochen wird nie mehr passieren
man der trainer ist nicht mal 2liga tauglich und wird nie irgentwo anders erfolgreich sein dafür verwette meine gold barren in meinem speicher

Und dann ging es ja nicht schlecht los, aber dann wurde mehr und mehr das Fußballspielen wieder eingestellt. In den letzten Partien spielen wir so bieder wie in der Hinrunde der Vorsaison, nur dass wir weniger Punkte holen. So kann das in der rückrunde oder wenn Werder wirklich mal wieder ein paar Verletzte hat (aus der Tatsache, dass wir praktisch immer mit denselben Spielern auflaufen können und diverse Alternativen auf der Bank haben, macht der Trainer sehr sehr wenig), ganz schnell in den Keller gehen. Sehe ich mir zudem die letzten Heimspiele gegen Mainz, deren hervorragenden Trainer und deren exzellente Ordnung an, dann rechne ich mit einer klaren Niederlage. Und das heißt dann Abstiegskampf.

Jepp, in den letzten beiden Heimspielen gegen Mainz (0 Punkte, 0:5 Tore) haben Schaaf und seine Mannen im punkto Kreativität und Effizienz wie dumme Schuljungen ausgesehen.

Mir egal werder hat schon sehr lange fertig, weil sie sich alle ins leid gefügt haben
habe ich mich mal hinreißen lassen dir zu antworten
versprochen wird nie mehr passieren
man der trainer ist nicht mal 2liga tauglich und wird nie irgentwo anders erfolgreich sein dafür verwette meine gold barren in meinem speicher

Genau.
Deshalb hat er auch das Double gewonnen,
7 Jahre Championsleague gespielt, war im Euroleague Finale und sonst dort auch oft im Viertel- und Halbfinale.

Weil er so schlecht ist. :roll:

Man, man man, was für dumme Leute es doch gibt... :crazy::crazy:

Für mich hat TS seinen verdienst bei Werder schon lange komplett aufgebraucht.
Er kassiert ein sehr hohe Trainer Gehalt und wird dem in keinster weise gerecht im gegenteil er treibt mit seinen Leistugen Werder in den Ruin 13,5 Millionen euro minus, mit dem Kader letzte und diese Saison muß man die Euro liga erreichen.
Erinnere nochmal an seine Selbstherrlichkeit letzte Saison letztes Spiel wo er Boro brachte ( den natürlich keiner mehr haben würde (der kann froh sein TS als Fürsprecher gehabt zu haben) sonst wäre seine Karriere 5 J früher zu ende gegangen ), aber da bringt er Boro im letzten Saisonspiel, ( der mindestens nen halbes Jahr nicht mehr gespielt hatte ) wo es noch rein rechnerisch um die EL Teilnahme ging . Nur um Ihn ein Abschiedsspiel zu geben , finde ich eine Frechheit
und das ist sicher nicht im Sinne von Werder Bremen..............
Bin gespannt ob dieser Mann Werder noch komplett in den Ruin führt
Hoffe mal das das ganze Stadium mal TS raus brüllt, dieser Mann ist schon lange sehr lange nicht mehr tragbar und der Ruin für Werder .

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr 100 %ig hinter bzw. zu TS stehe, aber das was du da von dir gibst, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Du stellst hier Behauptungen auf, die in absolut keiner Weise stichhaltig sind.

@mezzo19742: k, als erklärung: Ich bin Österreicher. So was wie Fussballerfolg kenn ich nur aus dem Fernsehen, viell. bin ich deshalb genügsamer ;)

:daumen:

Natürlich sind Titel das Größte. Aber man kann auch mit Durststrecken leben, wenn man das Gefühl hat, hier ist etwas am Entstehen. Dieses Gefühl hatte ich während der Vorbereitung, dann kam Münster.

Auch das ist richtig, wobei ich schon nach dem Ligapokalspiel gegen Dortmund, wo man eine sichere Führung binnen weniger Minuten verspielte, kein gutes Gefühl hatte. Aber eben dieses Gefühl, dass wirklich etwas entsteht, kommt bei mir gar nicht mehr auf. es gibt höchstens punktuelle Highlights (wie dem 4:0 gegen gladbach), dem dann wieder die Ernüchterung folgt. Auch ich würde mich nicht zu sehr wundern, wenn Mainz den Dreier aus Bremen mitnimmt. Würde passen.

@Maddin:
@Sofa; Berder Wremen; Mezzo: :tnx: Mir fehlt die internationale Beteiligung zudem ungemein. :(

Aber hallo! Das war immer das Sahnehäubchen!

@mezzo: wollen wir mal abergläubisch sein...

Dein Optimismus von vor 2 Wochen hat mir gefallen und er wurde belohnt.

Wollen wir das nicht beibehalten? Ich bin ja auch wieder im Stadion mit dem selben Denken wie gegen Gladbach...

:bier:

Zitat von ÖSTERREICHER;2425442:
Ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr 100 %ig hinter bzw. zu TS stehe, aber das was du da von dir gibst, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Du stellst hier Behauptungen auf, die in absolut keiner Weise stichhaltig sind.

Manche Leute schreiben einen derartig sich selbst disqualifizierenden Stuss dass jede Erwiderung darauf verschwendete Lebenszeit ist. Ignorieren und gut ist, weißt doch: Don't feed the troll.

Auch ich würde mich nicht zu sehr wundern, wenn Mainz den Dreier aus Bremen mitnimmt. Würde passen.

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass Mainz bei uns keinen Punkt mitnehmen wird. Und dann stehen wir wieder da, kratzen uns am Kopf und fragen uns ob das nun irgendwie ein Zeichen nach oben ist oder ob das nächste Auswärtsspiel doch wieder in Ernüchterung endet. Immerhin wäre es aber eine kleine Serie ;)

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass Mainz bei uns keinen Punkt mitnehmen wird. Und dann stehen wir wieder da, kratzen uns am Kopf und fragen uns ob das nun irgendwie ein Zeichen nach oben ist oder ob das nächste Auswärtsspiel doch wieder in Ernüchterung endet. Immerhin wäre es aber eine kleine Serie ;)

Bei unserer "Heimstärke" wäre ich mir da nicht so "ziemlich sicher" ;)

Och, was stimmt denn mit unserer Heimstärke nicht? Ok, Stuttgart war dämlich, aber sonst alles knorke :)

Es ist ja nur eine Momentaufnahme, aber die Hälfte der Heimspiele nicht zu gewinnen, ist nun nicht gerade als knorke zu bezeichnen; in der Summe gesehen sieht es sogar noch chlechter aus, denn letzten beiden Spielzeiten haben wir 20 von 34 Heimspielen nicht gewinnen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back