Lieber mit TS in der 2.Liga, als mit einem
neuen Trainer in der 1. Liga.:svw_schal:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn auch von völlig neutraler Stelle die Arbeit von TS in letzter Zeit kritsch bis negariv beurteilt wird, sollte das zumindest zu denken geben.Euagoras
pudern lassen will bzw. dort die Tribüne putzen will, dann soll er das machen.Zu den ganzen Diskussion um TS muss ich folgendes feststellen:
- Es ist ja schön, wenn sich die Spieler in Interviews hinter den Trainer stellen. Wichtiger wäre es, wenn sie es auch auf dem Platz zumindest durch Einsatz tun würden. Das vermisst man nur in letzter Zeit deutlich. Lippenbekenntnisse allein tun es nicht und erwecken einen faden Beigeschmack.
Euagoras

Jedenfalls für Herrn Schaaf wird spätestens Ende der Saison Schluss sein
AHHHHHH.
Warum finde ich eigentlich nie einen von den Weltuntergang-Wahrsager, der mit mir eine Wette eingeht?

...
Jedenfalls für Herrn Schaaf wird spätestens Ende der Saison Schluss sein.
....

Mit 'neutralen' Stellen meine ich beispielsweise viele Leute, die mich zu Werder ansprechen, aber im Grunde von Hause aus weder für noch gegen Werder etwas haben.
Außerdem braucht man nur die Feststellungen in Medien, vor allem auch Zeitungen, zu nehmen, die nicht in Bremen oder München stationiert sind.
Man muss nicht deren Meinung teilen, aber man sollte zumindest mal hinhören dürfen udn sich wenigstens theoretisch fragen, ob an der Kritik nicht doch etwas dran ist.
Euagoras
da kann ich nicht anders als Dir 100% zustimmen.
Aber fast in die gleiche Kategorie fallen hier die Kommentare von den ganzen Mannschaftinternen die wir hier im Forum haben. Woher sonst sollten die sowas wie "Die Mannschaft ist sauer auf Diego wegen Olympia und hat deshalb keinen Bock mehr" oder andere Aussagen.
Es mag sein das vieleicht 2-3 hier im Forum wirklich nah an der Mannschaft sind, aber von dem Rest sind das alles reine Spekulationen und subjektive Meinungen.
Hier will keiner den Weltuntergang predigen. Werder ist nicht von Herrn Schaaf abhängig, um überleben zu können.
Werder kann es sich nicht leisten die hälfte der Mannschaft rauszuschmeißen. Das kann der FC Bayern oder Hamburg, aber nicht Bremen. In der jetzigen Finazkrise hat Werder überhaupt nciht das Geld um in gute Spieler zu investieren, so muss man der Mannschaft einen psychologischen Kick verleien um nicht ganz unter zu gehen. Deshalb braucht man einen neuen Trainer mit neuen Ideen, also inovastives Denken..
Die schlechte Mannschaftsleistung ist psychologischer Natur. Ein neuer Trainer kann die Blockade lösen. Seht Stuttgart. Herr Veh ist wirklich auch ein guter Trainer, aber er erreichte die Mannschaft nicht mehr man hat ihn entlassen und ein Nobody wie Herr Babbel brachte neuen Schwung in die Mannschaft und was ist, die Mannschaft gewinnt wieder und erreicht vielleich sogar die CL. Das ist das Geschäft., das bei allen international renovierten Vereinen so üblich ist., dass bei anhaltenden Misserfolg der Trainer gehen muss. Oder wollt ihr, dass Werde absteigt.
Deshalb meine Frage, wollt ihr dass Werder unter Schaaf absteigt oder ohne Schaaf wieder oben angreift????
- Der in Deinen Augen Schuldige dafür ist TS (warum ? )
Ich glaube TS ist ein guter Trainer, aber mit aufsässigen Spielern kommt er als Kumpeltyp deutlich schlechter zu Recht, als mit Spielern die jung sind und noch wirklich sich jeden Tag verbessern wollen und nur daran denken.
Deshalb meine Frage, wollt ihr dass Werder unter Schaaf absteigt oder ohne Schaaf wieder oben angreift????