G
gelöscht
Guest
Ich habe schon wieder gewettet, dass Schaaf bis spätestens morgen mittag zurückgetreten ist. Wird wohl wieder ein ganz großer Verlust.
Abgesehen von allen Sentimentalitäten hier: Mir ist Schaaf auch persönlich sehr sympathisch und ich habe seine frühere Arbeit sehr geschätzt.
Aber irgend etwas stimmt nicht mehr: Entweder hat er seinen Kader ganz falsch zusammenstellen lassen oder er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder er ist abgenutzt oder seine Methoden sind veraltert oder ... oder... oder.
Werder hat 4 aktuell berufene Nationalspieler im Kader, dazu 3 Spieler von nachgewiesen internationaler Klasse (Diego, Pizarro, Nald - wenn auch z.T derzeit gesperrt). Daraus muss man doch einfach mehr machen können, das kann doch gar nicht sein!!
Und Nachwuchsleute werden gar nicht eingesetzt, sind praktisch nicht einmal im Kader. Gegen Schalke verlieren, gegen Gladbach zu Hause verlieren - das sind doch alles keine Klasse-Mannschaften - , das können Nachwuchsleute auch!
Und was ist mit dem frisch verpflichteten Ungarn.?Für Werder II darf er nicht spielen. War er überhaupt im BL-Kader?
Was soll das alles?
Natürlich kann man mal ein Spiel verlieren, auch mal schlecht speilen. Aber doch nicht mit diesem Kader auf Dauer!!
Irgendwie verzweifle ich an der sportlichen Leitung von Werder.
Euagoras
Hm, Du wettest, das TS kurzfristig zurücktritt.
Dann aber sagst Du, es sei wohl dann ein ganz großer Verlust.
Gehst kurz auf Deine Zuneigung zu TS und lobst seine bisherige Arbeit. !?!
Du suchst förmlich nach etwas, was nicht mehr stimmen soll, es muß was gefunden werden. Aus 2 von 4 gesperrten Spielern möchtest Du mehr machen, lobenswert, aber dann sollen die Nachwuchskräfte verheizt werden.
Der Ungar wäre just die Lösung gewesen. Und letztlich fragst Du Dich, was das soll?
Meinst Du der Verein macht das um Dich zu ärgern?!