im moment kotzt werder mich total an!
das macht einfach gar kein bock mehr, die spielen zu sehen und wenn die dann wie gestern mal in rückstand geraten, dann ärgert sich nicht mal mehr einer, weil das zur routine geworden ist!
und schaaf sollte sich echt die frage stellen, ob er nicht langsam gehen will. wir haben ihm viel zu verdanken, doch iwann muss man abschied nehmen. vor allem dann, wenn man seit jahren am gleichen system hängt und jeder gegner sich schon darauf einstellen kann, wie werder einlaufen wird und bei den analysen alles verarbeiten aknn, worauf zu achten ist usw. denn jedes mal ist es doch das gleiche...
auch muss man sich fragen, wieso tosic (der übrigens grottig ist) 2 spiele hintereinander von anfang an aufläuft und gestern dann aufeinmal nicht mal mehr eingewechselt wird, sondern pasanen. das kann tosic auch nicht begreifen!
dass werders linke abwehrseite schon in der hinrunde schwach war,
ist uns allen klar! und es hat sich nichts !!!! verändert.. gestern und auch gegen bielefeld waren links die schwachstellen von werder.
schaaf sollte sich mal trauen und aus der jugend welche in die mannschaft hervorheben! SOWAS KÖNNEN DIE NÄMLICH NICHT, haben die nicht letztens irgendwann so ein talent weggegeben, obwohl die den selber gebräucht hätten.
ich kann es auch nicht mehr ab, das werder so heftig viel spart. kaufen die gute spieler = gute spiele = mehr siege= international = wieder neues geld = usw... das ist ein kreis, der in sich schlüssig ist! doch was allofs da noch immer macht... (kein kommentar!)
in dieser saison wurden so viele spieler (zum teil auch sehr gute) wie noch nie zuvor verpflichtet in der bundesliga und da muss man schlicht und einfach reagieren! vielleicht ging diese einkaufspolitik die letzten jahre ganz gut zu vertreten, doch langsam BRAUCHT UNSER VEREIN VERÄNDERUNGN!!!!!!!
..stimmt ihr mir zu?