Ha Ha ! Da lache ich ! Bild dir deine Meinung !
Lustig finde ich das auf irgendeine Art und Weise auch. Aber eher so nach dem Motto: Es ist so traurig, dass ich darüber lachen muss.
Und über die Bild habe ich mir schon lange eine Meinung gebildet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha Ha ! Da lache ich ! Bild dir deine Meinung !
Öhm ööhh...ja danke, fühle mich geschmeichelt.:eek:
Aber um es auf den Punkt zu bringen. Dieses Schmierblatt wagt es auch noch es mir gegenüber zuzugeben das alles was ich geschrieben habe wahr ist. Nein die sind so gruselig und ich klick die auch noch jeden Tag an...![]()

Zitat von Blattwulst;229707 [COLOR="Red":Trotzdem muss man festhalten, dass es Thomas Schaaf verdient hat, dass wir eine Krise mit ihm durchhalten! [/COLOR]
Haha, hast du jetzt Angst??? Ich glaub, als Frau darf ich das sagen
Haben sie dir jetzt etwa einen Kommentar geschickt, weil sie es zugeben?
Ich lese die Bild eh nur online, um mich lustig zu machen.
Hey, selbst die Redakteure der BILD machen sich doch über die Zeitung selber lustig. Das ist alles Comedy
Das ist ja schön und gut, nur darf man nicht vergessen, wie es von vielen verstanden wird. Vor allem, wie die Presse dieses Nachdenken der Fans zu verstehen weißt, nämlich so, dass man einen Artikel darüber schreibt, in dem die lieben Fans einen anderen Trainer noch viel lieber hätten.
Muss denn jedesmal eine Trainer Diskussion vom Zaun gebrochen werden, wenn die Mannschaft ein Spiel vergeigt... und das obwohl sie es doch viel besser machen könnten ?
Nicht für jeden scheiß ist gleich der Trainer verantwortlich und vor allem, in dem Moment in dem die Jungs aufs Spielfeld laufen kann ein Trainer fast nichts mehr tun. Ab dem Moment liegt es nur an den Spielern selbst, ob sie mit einem Sieg, oder einer Niederlage wieder vom Platz gehen können.
Der muss mal den Hammer und Rasenmäher kreisen lassen!
...und wenn der Klausi muckt, dann kriegt der auch gleich sein Fett weg.
Los Thomas, wehr dich und hol den Tiger raus!

Vielleicht stecken sie gerade in einer Krise die sie schönzureden versuchen ?![]()

Der ändert sich doch - bestes Beispiel der Bart
Der wächst wahrscheinlich jetzt so lange, bis Werder 3 Spiele in Folge gewinnt...
Es wird Zeit für einen neuen Trainer!
Die Taktik ist veraltet,die Spieler nicht mehr motiviert da Schaaf sowieso seine Lieblinge hat.
Mein Trainerfavorit: Volker Finke :applaus:

Zitat von [SVW]Andi;230157:Wieviel Mumpitz hier wieder steht... . Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Denkt mal drüber nach: wenn es in eurer Beziehung zum Lebensabschnittspartner mal schlecht läuft, schießt ihr ihn direkt in den Wind oder nehmt ihr die Herausforderung an und kämpft für diese Beziehung?
Wer Rehagel miterlebt hat, wird wissen, wie wichtig Kontinuität ist und an Leuten festzuhalten, auch wenn es mal nicht läuft.

Zitat von [SVW]Andi;230157:Wieviel Mumpitz hier wieder steht... . Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Denkt mal drüber nach: wenn es in eurer Beziehung zum Lebensabschnittspartner mal schlecht läuft, schießt ihr ihn direkt in den Wind oder nehmt ihr die Herausforderung an und kämpft für diese Beziehung?
Wer Rehagel miterlebt hat, wird wissen, wie wichtig Kontinuität ist und an Leuten festzuhalten, auch wenn es mal nicht läuft.