Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Öhm ööhh...ja danke, fühle mich geschmeichelt.:eek:

Aber um es auf den Punkt zu bringen. Dieses Schmierblatt wagt es auch noch es mir gegenüber zuzugeben das alles was ich geschrieben habe wahr ist. Nein die sind so gruselig und ich klick die auch noch jeden Tag an...:rolleyes:

Haha, hast du jetzt Angst??? Ich glaub, als Frau darf ich das sagen ;)

Haben sie dir jetzt etwa einen Kommentar geschickt, weil sie es zugeben?
Ich lese die Bild eh nur online, um mich lustig zu machen.
Hey, selbst die Redakteure der BILD machen sich doch über die Zeitung selber lustig. Das ist alles Comedy

Zitat von Blattwulst;229707 [COLOR="Red":
Trotzdem muss man festhalten, dass es Thomas Schaaf verdient hat, dass wir eine Krise mit ihm durchhalten! [/COLOR]

Das ist für mich ein Schlüsselsatz!

Um dem gleich vorzubeugen: Ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik, auch an einem "Denkmal" darf man kratzen!

Aber ist so einfach und und kostet nichts, einen Menschen in den Himmel zu loben, so lang er die erwartete Leistung bringt und Erfolge feiert, in denen wir uns dann alle sonnen dürfen. (und nicht wahr, das tun wir doch alle gerne ....?)

Schwieriger wird es scheinbar für einige, wenn die Sonne mal nicht mehr so hell strahlt (oder, wie wir doch alle hoffen, für eine gewisse Zeit nicht) Einfach fallen lassen, wie ein nasses Handtuch? Ziemlich schäbig aber die einfachste Methode.

Übrigens: Der Thread "Die Vertrauenfrage" ist reichlich überflüssig . Alle Argumente dort wurden doch bereits hier nach jedem "Debakel" rauf und runtergekaut. Und das wird mit Sicherheit so bleiben.

Ach übrigens: Gute Besserung Thomas Schaaf und kurier Dich gründlich aus.

Zum einen hoffe ich für ihn persönlich, daß er bald wieder auf dem Damm ist und zum anderen brauchen wir eines jetzt sicher nicht, einen Trainer der krank ist und zugleich demontiert wird.

Haha, hast du jetzt Angst??? Ich glaub, als Frau darf ich das sagen ;)

Haben sie dir jetzt etwa einen Kommentar geschickt, weil sie es zugeben?
Ich lese die Bild eh nur online, um mich lustig zu machen.
Hey, selbst die Redakteure der BILD machen sich doch über die Zeitung selber lustig. Das ist alles Comedy

Nein das nicht aber dadurch das sie mich ignorieren geben sie es indirekt zu. Wenn sie anderer Meinung wären würden sie es sagen.

Angst habe ich keine aber du hast Recht als Frau darfst du alles ! :grinsen:

Das ist ja schön und gut, nur darf man nicht vergessen, wie es von vielen verstanden wird. Vor allem, wie die Presse dieses Nachdenken der Fans zu verstehen weißt, nämlich so, dass man einen Artikel darüber schreibt, in dem die lieben Fans einen anderen Trainer noch viel lieber hätten.

Müssen wir jetzt vor diesen Meinungsmachern huschen und die klappe halten damit die ja nichts in den falschen Hals bekommen? Die schreiben doch sowieso was die wollen.

Muss denn jedesmal eine Trainer Diskussion vom Zaun gebrochen werden, wenn die Mannschaft ein Spiel vergeigt... und das obwohl sie es doch viel besser machen könnten ?

Muss denn jedes mal der Finger auf die Lippen gelegt werden die die Mannschaft zum x-ten mal ein wichtiges Spiel vergeigt?

Nicht für jeden scheiß ist gleich der Trainer verantwortlich und vor allem, in dem Moment in dem die Jungs aufs Spielfeld laufen kann ein Trainer fast nichts mehr tun. Ab dem Moment liegt es nur an den Spielern selbst, ob sie mit einem Sieg, oder einer Niederlage wieder vom Platz gehen können.

Dieses Argument ist so...wie soll ich sagen...wertlos. Tut mir leid, aber ja der Trainer ist eben für alles verantwortlich. Wer denn sonst? Willst du 20 Spielern kündigen? Das geht nicht. Wenn die Spieler nicht wollen, aus welchen Grund auch immer, dann muss der Trainer sie dazu bringen zu wollen. Und wenn er es nicht schafft? Was dann? Der gesamten Mannschaft kündigen? Sorry ich bin immer noch sehr für Thomas Schaaf und hoffe das er die Kurve kriegt aber hier geht es ums Prinzip. Der Trainer ist für ALLES verantwortlich. Das würde er sogar selber zugeben.

Und ich bleibe dabei, uns kann nur ein Trainer-Wechsel helfen!!!

Da TS große Verdienste hat und nicht gefeuert wird, bleibt dem guten Thomas nur noch eine Möglichkeit: er muss sich selbst verändern!!!!

TS muss sich ändern, nicht soviel erklären und keine leisen Töne. Der muss mal den Hammer und Rasenmäher kreisen lassen! Warum nicht einmal die angeblichen Stammspieler auf die Bank?? Die verdienen doch nur bei Einsätzen, also ran an den Geldbeutel.

...und wenn der Klausi muckt, dann kriegt der auch gleich sein Fett weg.

Los Thomas, wehr dich und hol den Tiger raus!

Es wird Zeit für einen neuen Trainer!
Die Taktik ist veraltet,die Spieler nicht mehr motiviert da Schaaf sowieso seine Lieblinge hat.

Mein Trainerfavorit: Volker Finke :applaus:

Wieviel Mumpitz hier wieder steht... . Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll...

Denkt mal drüber nach: wenn es in eurer Beziehung zum Lebensabschnittspartner mal schlecht läuft, schießt ihr ihn direkt in den Wind oder nehmt ihr die Herausforderung an und kämpft für diese Beziehung?
Wer Rehagel miterlebt hat, wird wissen, wie wichtig Kontinuität ist und an Leuten festzuhalten, auch wenn es mal nicht läuft.

Zitat von [SVW]Andi;230157:
Wieviel Mumpitz hier wieder steht... . Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll...

Denkt mal drüber nach: wenn es in eurer Beziehung zum Lebensabschnittspartner mal schlecht läuft, schießt ihr ihn direkt in den Wind oder nehmt ihr die Herausforderung an und kämpft für diese Beziehung?
Wer Rehagel miterlebt hat, wird wissen, wie wichtig Kontinuität ist und an Leuten festzuhalten, auch wenn es mal nicht läuft.

:tnx:
und gute besserung, thomas!

man weiss nicht genau wie die beiden harmonieren, aber TS muss nolens volens dasjenige auslöffeln, was ihm KA durch Nichtstun einbrockt.
Wenn man hier von Versagen spricht, dann muss hier in erster Linie von Herrn Allofs die Rede sein.
Der Kredit der vergangenen Jahre mit einigen sehr guten Transfers ist inzwischen aber auch restlos aufgebraucht! Der taumelt immer noch gezeichnet vom Desaster um CA orientierungslos durchs Gelände. Soll erdoch Präses werden und das operative Geschäft in andere Hände legen, mir wärs recht.

Werder-Coach Thomas Schaaf (47) fehlte nach dem 1:2 gegen Bielefeld (zuvor 25 Auswärtsspiele ohne Sieg) gestern beim Vormittagstraining – Grippe! Assi Mathias Hönerbach klärt auf: „Thomas liegt flach. Er hat seit schon einigen Tagen damit zu kämpfen.“ Wann Schaaf wieder das Mannschaftstraining leitet, ist noch offen.

Lass dir man Zeit Thomas....

Zitat von [SVW]Andi;230157:

100 % Zustimmung!

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back