Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde man sollte nochmal die nächsten Wochen abwarten.

Man sollte nicht zu früh eine Entscheidung treffen und sie im nach hinein dann auch noch bereuen. Es wird sich jetzt zeigen ob sich die Mannschaft zusammen reißt oder außeinander fällt. Und ich bin Optimistisch, dass das erst genannte der Fall sein wird.

Das einzige was mich wirklich stört, ist die seit Jahren eklatante Abwehrschwäche. Da scheint TS richtig ratlos zu sein. Und das es an unserem offensivem Spiel liegen soll kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich will uns zwar nicht mit Barcelona vergleichen, aber es zeigt das es möglich ist, die mit Abstand beste Offensive und gleichzeitig die beste Abwehr zu stellen.

Vorne knallt´s dann schon wieder von alleine wenn Diego, Pizarro, Hunt usw. wieder fit sind

:svw_applaus:

Ich habe am Sonntag abend gewettet, dass Schaaf nunmehr geht. Alles andere war und ist mir unverständlich.

Nichts persönlich gegen ihn und seine Erfolge in der ferneren Vergangenheit. Aber entweder fällt ihm nichts mehr ein oder er kann die Mannschaft nicht mehr motivieren.

Wenn Du das naechste Mal wetten moechtest, dass Schaaf geht, dann kontaktiere mich bitte. Leichter kann man Geld nicht verdienen.

Uebrigens liegen seine Erfolge nicht in der ferneren Vergangenheit, sondern mit der letzten Saison in der nahen Vergangenheit.

Wenn du regelmäßig Meisterschaften feiern willst, kenne ich da einen interessanten Verein im Süden für dich :wall:

Hey, es redet niemand von regelmässigen Meisterschaften.
Von der Meisterschaft reden die Spieler und Verantwortlichen des Vereins.

Wenn man die Lage kritisch beobachtet haben wir seit 2004 nicht mehr souverän eine Saison beendet.
Gegen Leverkusen, Hamburg und Kaiserslautern mussten wir sogar bis zum letzten Spieltag um einen Platz in der CL zittern.

Und wie schon jemand vor mir geschrieben hat, würden in anderen Unternehmen schon längst Köpfe rollen.

Wenn man die Lage kritisch beobachtet haben wir seit 2004 nicht mehr souverän eine Saison beendet.
Gegen Leverkusen, Hamburg und Kaiserslautern mussten wir sogar bis zum letzten Spieltag um einen Platz in der CL zittern.

Und wie schon jemand vor mir geschrieben hat, würden in anderen Unternehmen schon längst Köpfe rollen.

Es ist schon geil, wie man das Erreichen eines CL Platzes tatsaechlich schlecht reden kann. Im Gegensatz zu den meisten anderen Mannschaften waren wir in den erwaehnten Jahren in der Lage uns am letzten Spieltag fuer die CL zu qualifizieren.

Das ist kein Glueck, sondern das Resultat guter Arbeit.

Uebrigens, und wenn wir etwas letzte Saison gemacht haben, dann war es die Saison souverän zu Ende zu spielen.

Bitte nicht Hunt!!!! Er ist schon nicht mal mehr ein talent!!

Warum haben wir den nicht verkauft???

Jetzt geht die Leier wieder los. Nach einem gesunden Hunt würden sich diverse Vereine zurecht die Finger lecken, aber er ist nun einmal häufig schwer und vor allem schwer therapiebar verletzt. Das hat aber nichts mit seinem unzweifelhaften Talent zu tun. Wenn Du an diesem zweifelst, zweifel ich an Deinem Verstand.

Das ist kein Glueck, sondern das Resultat guter Arbeit.

Verweise auf eine güldene Vergangenheit helfen in der Gegenwart nur sehr bedingt.

Weils gerade so lustig ist.

Thema Unternehmen:

Wenn ein (Börsen-)Unternehmen seine genannten Zielerwartungen nicht erreichen kann, "straft" man(Händler) das ab, indem man seine Aktien verkauft. Wäre schon lustig, wenn sie ein Broker stattdessen in die Ecke setzt und heult, dass die doch x Mio Gewinn versprochen hätten.
Wer also das Wort der Geschäftsleitung auf die Goldwaage legen will, sollte auch konsequent sein und seine Dauerkarte verscherbeln oder es wie Otto-Normal-Wertpapierinhaber machen : Aussitzen

Leute, wir spielen mittlerweile im Profifussball!!
Da geht es um Millionen. Da kann man nicht Jahre warten, bis sich alles wieder einrenkt!
Ich erinnere mich noch an Schaafs zu langes Festhalten an Borel im Bremer Tor. Das hat uns etliche Punkte und evtl. auch die Meisterschaft gekostet.
Besonnenheit ist gut, Schlaafmützigkeit teuer!

Hä? :confused: Ich kann mich nur an eine Saison erinnern in der Borel bei Werder im Tor stand und in dieser haben wir nicht wirklich um die Meisterschaft mitgespielt. Vielleicht irre ich mich auch. Klär mich doch mal einer auf...
Oder meinste vielleicht Andreas Reinke?

netter Einwand. Dir ist aber schon bewusst, dass Unternehmen JAHRESvorgaben haben? In meinem bescheidenen (globalem)Unternehmen steht man übrigens auf der Kippe, wenn man diese Vorgaben 2 mal hintereinander (!) nicht erreicht.
Schaaf reichen da schon 6 Monate? So eine Arbeitsweise wäre in der Wirtschaft sicher nicht tragbar.

Im Profifussball ticken die Uhren wohl etwas schneller.
Die Trainer lassen sich das erhöhte Kündigungsrisiko sicher gut bezahlen.

ich bin neulich im netz auf nen neuen fußball-radiosender gestoßen. der heißt 90elf.

www.90elf.de

die diskutieren morgen abend (mittwoch) über werder und ts. die sendung heißt bolzplatz und beginnt um 20 uhr. das läuft wohl so dopa-fone-mäßig wie beim doppelpass im dsf. also man kann da anrufen und mitdiskutieren. da können alle die hier gegen ts sind, mal sagen wieso. oder auch umgekehrt. wär dochmal schön von ein paar leuten hier auchmal die stimmen zu hören.

Im Profifussball ticken die Uhren wohl etwas schneller.
Die Trainer lassen sich das erhöhte Kündigungsrisiko sicher gut bezahlen.

Also erst vergleichst du Profifussball mit der Wirtschaft, um jetzt zu betonen, dass die Uhren im Fussball schneller ticken....
Das wars dann wohl mit dem Vergleich.

Dass Trainer bei einer Kündigung verhältnismässig mehr bekommen, als in der Wirtschaft halte ich für ein Gerücht.

Also Leute Transfertheater ist vorbei!!! Bin auch nicht glücklich drüber aber jetzt gilts. Ärmel hochkrempel denn da sind auch wir als Fans gefordert!!! Pro Schaaf Pro Allofs Pro Mannschaft!!!

Das ganze gejammer nützt doch nichts! Wir müssen (und werden) daraus lernen und weiter gehts!!!

Also erst vergleichst du Profifussball mit der Wirtschaft, um jetzt zu betonen, dass die Uhren im Fussball schneller ticken....
Das wars dann wohl mit dem Vergleich.

Dass Trainer bei einer Kündigung verhältnismässig mehr bekommen, als in der Wirtschaft halte ich für ein Gerücht.

Du weißt doch auch, wie es abläuft. Ein neuer Spieler wird sofort eingflogen und ist Stunden später im Training. Vereinsführungen stellen Trainern Ultimaten usw.
Dass im Fussball alles schneller geht ist doch erst Recht ein Argument, TS' Rolle zu prüfen, meine Meinung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back