D
DR AKR
Guest
Schaaf raus, Allofs raus, wir ham die Schnauze voll!
Der SVW die Fussballmacht, es war einmal lang her! Hey!...
Wir brauchen einen Giganten für unseren SVW!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir brauchen einen Giganten für unseren SVW!![]()

Lemke ist der Böse....
@Bremen: Deine Statistik kann nicht stimmen, Werder wurde 1964/65 Deutscher Meister, kann also keine so schlechte Rückrunde gespielt haben. ;-)
Pöbeln? Mir ist schon klar, dass Dir als KATS-Freund negative Stimmen nicht passen. Gibt es hier eigentlich eine Verpflichtung besonders viel zu schreiben? Dann melde mich doch und laß mich ausschließen. So und nun verpfeif mal wieder schön Deine Spiele.

ich finde es wäre zeit zu gehen.
Genau, genauso wie ich ja alles toll finde. Ach nee, da musstest du ja sofort zurückrudern nachdem ich dir für das betreffende Spiel gleich mal locker 5 Beiträge zeigen konnte in denen ich Kritik geäussert habe
Nein, ich fände es nur einfach mal schön wenn du auch mal Argumente bringen würdest, statt immer nur die "TS-Jünger"-Karte zu spielen.
Und was das Ganze nun mit meiner Tätigkeit als Schiedsrichter zu tun hat, weißt wohl auch nur selbst.
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Wurden die Auswechslungen hier schon besprochen?
Die waren für mich wie gesagt völlig unverständlich, besonders der von Füllkrug für Stevanovic, der eine Reihe anderer Änderungen erforderlich machte und jegliche Struktur im Bremer Spiel endgültig zerstörte - wohlgemerkt beim Stand von 1:1.
Die Auswechselungen waren eine Katastrophe, da stimme ich Dir absolut zu. Ein dritter Stürmer beim Stand von 1:1 war völlig unverständlich und die Antwort - sprich der Rückstand - ließ nicht lange auf sich warten.
Die Aussage zu Deiner Schiedsrichtertätigkeit war nicht fair, tut mir leid. Da rudere ich gerne zurück. Ich war einfach zu sehr auf 180.

Die Auswechselungen waren eine Katastrophe, da stimme ich Dir absolut zu. Ein dritter Stürmer beim Stand von 1:1 war völlig unverständlich und die Antwort - sprich der Rückstand - ließ nicht lange auf sich warten.
Die Einwechslung eines dritten Stürmers war ja früher mal ein probates Mittel und war öfter mal von Erfolg gekrönt. Aber damals war die Mannschaft eben auch kein so fragiles Gebilde.
Alles klar![]()
Gebe ich gerne zurück. Auch wenn die Auswechslung ziemlich sinnfrei war, so war sie imho nicht Ursache für das 2:1, denn unsere Konteranfälligkeit nach eigenen Standards ist ein spielerunabhängiges Manko in der Schaaf-Truppe.
Wen interessiert denn diese blödsinnige Umfrage hier im Forum.
TS wird Trainer bleiben. Egal was passiert. Zumindest noch bis 2014! Wir dürfen uns also auf weiteren Traumfußball einstellen.
ich finde es wäre zeit zu gehen.
Gebe ich gerne zurück.
Auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist, so sind wir doch alle Werderfans und wünschen uns doch nur das Beste für unseren Verein.

Auch wenn die Auswechslung ziemlich sinnfrei war, so war sie imho nicht Ursache für das 2:1, denn unsere Konteranfälligkeit nach eigenen Standards ist ein spielerunabhängiges Manko in der Schaaf-Truppe.