Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da du dich immer so schön an andere User wendest muss ich das jetzt auch mal loswerden:

Du lässt hier dauernd nur irgendwelche mehr oder weniger inhaltsleeren Ein oder Zweizeiler los, wovon auch noch 50% daraus bestehen das du irgendwelche anderen User als "Schönredner" dumm anmachst.

Trägst du eigentlich auch mal etwas konstruktives bei, oder bist du nur zum Pöbeln hier?

Pöbeln? Mir ist schon klar, dass Dir als KATS-Freund negative Stimmen nicht passen. Gibt es hier eigentlich eine Verpflichtung besonders viel zu schreiben? Dann melde mich doch und laß mich ausschließen. So und nun verpfeif mal wieder schön Deine Spiele.

Das hier von vielen präferierte Spielsystem ließ Schaaf am Beginn seiner Karriere bei Werder spielen - um uns gegen den Abstieg zu retten und den Cup zu holen 1999.
Ob das auch ein "zukunftsweisendes" System wäre? Weiß nicht.
Man kann ihm alles mögliche vorwerfen aber nicht, daß er stur an einem System festhält.
Aus Sicht der Kritiker spielt er wohl aktuell immer das verkehrte System - das ist dann aber konjunktiv. Und wie sagte Schaaf: "Das macht den Fußball interessant!"

Das hier von vielen präferierte Spielsystem ließ Schaaf am Beginn seiner Karriere bei Werder spielen - um uns gegen den Abstieg zu retten und den Cup zu holen 1999.
Ob das auch ein "zukunftsweisendes" System wäre? Weiß nicht.
Man kann ihm alles mögliche vorwerfen aber nicht, daß er stur an einem System festhält.
Aus Sicht der Kritiker spielt er wohl aktuell immer das verkehrte System - das ist dann aber konjunktiv. Und wie sagte Schaaf: "Das macht den Fußball interessant!"

Er macht derzeit etwas GUTES. Er drückt die Spieler in IHRE Verantworung! Weiter so!

Thomas Schaaf ist mein persönlicher Fels in der Brandung in unserer Gesellschaft. Die Taktik hat 2003 funtioniert, warum soll man denn was ändern. Veränderung ist ja schließlich schlecht.
Na gut, wir kriegen vielleicht drei Viertel unserer zahlreichen Gegentore durch Konter und durch Standards, aber das...das hat andere Gründe, jawohl!
Warum studieren die Gegner auch unser Abwehrverhalten? Das ist doch sowas von ungerecht.
Mit ein bisschen mehr Humanität und Verständnis innerhalb der Liga wird es wieder aufwärts gehen. Die Stuttgarter schicken bei Standards keine großgewachsenen Spieler mehr in unseren Strafraum, Ribery ist etwas fürsorglicher gegenüber unserem Nachwuchs, und die Golfsburger spielen auch nicht mehr diese fiesen Pässe zwischen unseren Abwehrspielern hindurch. Das muss mann noch auf die anderen vierzehn Mannschaften übertragen, und schon schaffen wir nächste Saison spielend das große Ziel, den Nicht-Abstieg.

zum gefühlt 1000x mal keinerlei fortschritt zu erkennen!!! armes SVW!!! immer wieder die gleichen fehler!! es ist einfach nur traurig mitanzusehen, wie spieler der marke FRITZ führungsspieler einer vereins sein sollen, der sich scheinbar freiwillig die eier amputieren lässt.... schaafs situation nimmt ja fast schon züge eines scheiternen diktators an, der nicht von seinem stuhl weichen möchte, obwohl er selber weiß, dass alle im verein an ihm zweifeln. es sich aber aufgrund seiner langjährigen herschaft nicht trauen auszusprechen:D wann wird endlich reagiert???:wuerg::wuerg:

Dem kann ich nur zustimmen, wieder 2 Kontertore und das nach einem Freistoß für uns... Geht mal gar nicht...

Ist TS nicht im Grunde eine Marionette der Altenherrenriege? Ein anderer Trainer würde dieses Geiere doch nicht mitmachen. Das Festhalten an Schaaf zementiert die Logenplätze von Fischer und Co. Schaaf wehrt sich doch nicht und ergibt sich sein Schicksal.

Zitat von [SVW]Andi;2189766:
Was ist daran falsch? Wir hatten in Hälfte eins ein deutlichen Chancenplus und hätten eigentlich mindestens mit einer zwei-Tore-Führung in die Pause gehen müssen. Und dafür wurden wir letztenendes bestraft.

Das Team hat keine Kraft!

PS:

@TS:

Dein Team ist genauso Naiv, wie Du es bist. Solltest Du unbedingt drüber nachdenken. Das Team ist Dein Spiegelbild!!!

Was bitte sehr ist daran nicht zu erklären?

Das man sie sich fängt ist schon peinlich, aber dass man sich nicht erklären kann, worauf die gegnerische Mannschaft eingestellt wird ist doch schon ein wenig verwunderlich.

Sprechen wir hier von Profisport oder Hobbymannschaft?

Deswegen spricht TW ja auch von "kaum". Ich denke, er kann das sehr gut erklären - nur nicht, warum das immer noch nicht abgestellt wird. Wenn TW wirklich sagen würde, was er denkt, dann brennt bei Werder der Baum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back