Wir brauchen einen neuen Trainer!:svw_applaus:![]()
Ist Schaaf schon weg???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen einen neuen Trainer!:svw_applaus:![]()
Ist Schaaf schon weg???

Und mehr als mathematischen Chancen wurden hier im Forum auch nicht breitgetreten.

Und eine neue Mannschaft?? Heute hat man doch gesehen, dass elementare Dinge fehlen und nicht nur taktische.
ich werfe rein spekulativ mal den namen tuchel in den raum![]()

Zitat von [SVW]Andi;2161438:Können ja mal bei de Mos, Dörner oder Sidka anfragen... . Oder doch Magath?
Hätte Schaaf die Mannschaft nicht so defensiv spielen lassen wie in jedem Auswärtsspiel, hätten wir ne Chance gehabt.
Hätte Schaaf die Mannschaft nicht so defensiv spielen lassen wie in jedem Auswärtsspiel, hätten wir ne Chance gehabt.
Ich bin großer Schaaf Fan gewesen, aber langsam nervt er mich auch. Diese patzige Art in den Interviews kommt nicht mehr nordisch Kalt rüber, sondern arrogant & herablassend.
Außerdem sehe ich nicht was sich 12/13 ändern sollte.
So schnell wie die Jungs den Ball verlieren hätten wir eher höher verloren.
Zitat von [SVW]Andi;2161460:Und wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie mein Opa.
Niemand zwingt dich, dir die Interviews anzuschauen. Wo er aber arrogant oder herablassend sein soll, musst du mir mal erklären.
Niemand zwingt dich, dir die Interviews anzuschauen. Wo er aber arrogant oder herablassend sein soll, musst du mir mal erklären.

Schon beim Eingangsinterview hat er die Augen verdreht und patzig geantwortet und als ihn der Moderator gefragt hat, Naldo sich auf der Position nicht wohl fühlte. Das kann man freundlicher beantworten.
Schon beim Eingangsinterview hat er die Augen verdreht und patzig geantwortet und als ihn der Moderator gefragt hat, Naldo sich auf der Position nicht wohl fühlte. Das kann man freundlicher beantworten.
Otto kommt zurück mit dem Worten: "Komm mal her Thomas, ich zeig Dir mal, wie das geht".
![]()
Zitat von [SVW]Andi;2161480:Das hat er alles ruhig und sachlich beantwortet. Da war nichts arrogantes dabei.
Sehe ich halt anders. Sobald man ihm eine kritische Frage stellt macht er dicht.
Zitat von [SVW]Andi;2161438:Können ja mal bei de Mos, Dörner oder Sidka anfragen... . Oder doch Magath?
Zitat von [SVW]Andi;2161488:Er hat doch gar nicht dicht gemacht. Er ist doch auch auf Naldo eingegangen.