Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;2161438:
Können ja mal bei de Mos, Dörner oder Sidka anfragen... . Oder doch Magath?

Ich bin großer Schaaf Fan gewesen, aber langsam nervt er mich auch. Diese patzige Art in den Interviews kommt nicht mehr nordisch Kalt rüber, sondern arrogant & herablassend.

Außerdem sehe ich nicht was sich 12/13 ändern sollte.

Hätte Schaaf die Mannschaft nicht so defensiv spielen lassen wie in jedem Auswärtsspiel, hätten wir ne Chance gehabt.

So schnell wie die Jungs den Ball verlieren hätten wir eher höher verloren.

Hätte Schaaf die Mannschaft nicht so defensiv spielen lassen wie in jedem Auswärtsspiel, hätten wir ne Chance gehabt.

Und wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie mein Opa.

Ich bin großer Schaaf Fan gewesen, aber langsam nervt er mich auch. Diese patzige Art in den Interviews kommt nicht mehr nordisch Kalt rüber, sondern arrogant & herablassend.

Außerdem sehe ich nicht was sich 12/13 ändern sollte.

So schnell wie die Jungs den Ball verlieren hätten wir eher höher verloren.

Niemand zwingt dich, dir die Interviews anzuschauen. Wo er aber arrogant oder herablassend sein soll, musst du mir mal erklären.

Zitat von [SVW]Andi;2161460:
Und wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie mein Opa.

Niemand zwingt dich, dir die Interviews anzuschauen. Wo er aber arrogant oder herablassend sein soll, musst du mir mal erklären.

Schon beim Eingangsinterview hat er die Augen verdreht und patzig geantwortet und als ihn der Moderator gefragt hat, Naldo sich auf der Position nicht wohl fühlte. Das kann man freundlicher beantworten.

Ich darf aber schon meine Meinung über den Trainer haben bzw. sie mir bilden oder?

Super Harnik!! Jedes Tor gegen Werder ist wohl für ihn eine Genugtuung.
Allofs sollte sich schämen für seine Einkaufs.-und Verkaufspolitik und endlich persönlich dafür einstehen und gehen!
Und Schaaf sollte mal seine Art überdenken und vielleicht nicht nur den gr0ßen Schweiger geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back