Was meint er bloß mit "Dinge" ?"wir müssen die Dinge besser machen."
Tja. . .![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meint er bloß mit "Dinge" ?"wir müssen die Dinge besser machen."
Tja. . .![]()

So wie einige hier vor dem heutigen Spiel noch an die EL glaubten?![]()
Den Juno als Pfeife zu bezeichnen ist nicht fair. Warum spielt Juno nicht auf der 10 und Marin auf dem Flügel? Richtig, das hat sich der Trainer ausgedacht. Marin sollte eigentlich die Aussenlinie hoch und runter dribbeln und Juno die Bälle verteilen ...

Er kam von Düsseldorf nicht nach Bremen zurück. Ich meine auch, dass er eine feste Ablösesumme im Vertrag hatte, die Stuttgart gezahlt hat. Außerdem hatte Werder zu dem Zeitpunkt durchaus gute Stürmer.
auf,die Mannschaft vermittelt Spielfreude und spielt such Fußball.Und die haben gewiss keinen besseren Kader als wir.Wenn Hannover und Leverkusen verlieren sinds immer noch 2 Punkte... die kannst du nicht wegargumentieren, die stehen im Papier gemeißelt. :thumb:
Die Tordifferenz macht einen dritten Punkt :thumb:
Ich habe nur die Wortwahl eines Mitforisten wiedergegeben![]()

Kann man das Wort "Tuchel" hier nicht mal zensieren?
Wenn Hannover und Leverkusen verlieren sinds immer noch 2 Punkte... die kannst du nicht wegargumentieren, die stehen im Papier gemeißelt. :thumb:
Wir können froh sein, wenn wir aus diesen drei Spielen einen Punkt holen.Okay, dann sinds 3... Also für mich sind das noch Chancen.
Zitat von Werder-Wü;2161368:BTT: Man macht mmn in den letzten Jahren zu viel am Trainer fest, das eine Mannschaft auch mit einem schlechten Trainer gut spielen kann haben wir ja heut am Beispiel Stuttgart gesehen![]()
Zitat von Bruno L.:Natürlich würde ich lieber ein anderes System spielen aber die Mannschaft/Spieler ermöglichen dies leider nicht also wähle ich dieses. Die vorhanden Spieler bestimmen das System und nicht der Trainer.

Wir brauchen einen neuen Trainer!:svw_applaus:![]()

[/QUOTE]Mathematisch sicherlich. Aber so wie die Truppe in der Rückrunde auftriitt, erreichen wir nur noch die EL, wenn mindestens einem vor uns die Lizenz entzogen wird oder bis zum 30.06.12 in ein Insolvenzverfahren rutscht.
Wir brauchen einen neuen Trainer!:svw_applaus:![]()