@FlankeKopfballTor
ich bin nur auf die thematik fehlende möglichkeit sich einspielen zu können eingegangen, was in meinen augen nicht wirklich korrekt ist...das das mittelfeld bzw die mannschaft so spielen soll wie 2oo4, das habe ich am ende erwähnt.. es geht mit dieser qualität an spielern nicht (weshalb versucht man das überhaupt dann?

) oder noch nicht (mal sehen)
die gestanden spieler, die ich erwähnt habe, waren nur beispiele..es sollte nur verdeutlichen das es meißtens die 'stammspieler' sind, die des öfteren fehlen, die aber nicht mehr das "Schaafsche System" kennenlernen müssen...
Marin/Ekici fallen jedes mal aus und haben selbst wenn sie scheinbar fit sind nicht die körperliche Verfassung um auf ihre Form zu kommen, das geht in die Rubrik nicht eingespielt sein, denn der Spieler hinter den Spitzen ist nun mal sau wichtig um im letzten drittel gefährlich zu werden.
Genauso fehlt Hunt mit dem man sich in der Hinrunde eingespielt hat und jetzt komplett fehlt, somit musste man dort auch wieder ein Rückschlag erleiden was das einspielen betrifft.
Bei den derzeitigen Spielern ist die Qualität nicht so hoch, deswegen braucht man länger um sich einspielen zu können, und das wird sogar deutlich erschwert durch das Fehlen von eben einen Hunt, der durch seine Klasse sich schnell einspielen konnte, weil diese Stütze - einen der das System kapiert hat - nicht vorhanden ist.
Junuzovic würde sich schneller einspielen, wenn Hunt dabei wäre, dann kann er sich nämlich was abschauen.
Jetzt kam auch der Bruch das Junuzovic hinter den Spitzen spielen muss, weil Ekici/Marin gleichzeitig fehlen, so musste Fritz jetzt wieder ins Mittelfeld, das ist auch nicht förderlich.
Am Anfang musste Junuzovic sich nicht nur an die Raute gewöhnen, sondern auch an die Bundesliga, genauso wie Trybull.
Das Einspielen ist mit Trybull-Bargfrede-Junuzovic genauso möglich, aber es dauert länger als wenn Hunt & Marin/Ekici mal konstant dabei wären. Das das geht sieht man ja häufig, denn die meisten Szenen in denen wir Probleme kriegen ist im letzten Drittel, und da fehlt die Eingespieltheit eines OM.
Es ist einfach traurig zu sehen, wie viel Potenzial in diesen Spielern und auch Trainer steckt, aber man hat das Gefühl der Fußballgott hat was gegen Werder Bremen.