Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und noch mal die Frage: Wird Thomas Schaaf nun sein System auf einen Stürmer umstellen und mit einen 4-2-3-1 in den kommenden Wochen spielen lassen? Oder setzt er auf Füllkrug, Avdic und Thy?

Ich persönlich tendiere ja zu ersten.

Ohne Arnautovic, Hunt und einem fraglichen Marin ?? Wer soll denn auf den 3 offensiven Positionen noch spielen? TS wird sicher das System beibehalten.

Vieleicht überrascht uns TS auch und lässt wieder mit Libero oder Vorstober spielen der dann in die spitze stößt und gelegentlich den 2. Stürmer gibt...Tippe auf Sokratis :D

Das geht nicht, denn wie man hörte, soll er der nächste Vereinspräsident werden. :lol:

Was ist eigentlich ein Vorstober (*duck*) ? ;)

Heute nur 11 Spieler im Training. TS in seiner typischen Art und Weise: „Wir haben eine große Chance, am Samstag elf Leute auf den Platz zu kriegen.":thumb:

Nee schon bitter. So ist effektives Arbeiten an irgendwelchen Schwachstellen ja gar nicht möglich.

Und noch mal die Frage: Wird Thomas Schaaf nun sein System auf einen Stürmer umstellen und mit einen 4-2-3-1 in den kommenden Wochen spielen lassen? Oder setzt er auf Füllkrug, Avdic und Thy?

Ich persönlich tendiere ja zu ersten.

Heute ein Gespräch mit nem BVB-Fan gehabt. Der meinte, dass Augsburg das ganz clever gemacht hat. Kagawa wurde komplett aus dem Spiel genommen.

Man hätte die Spieler, um unser Zentrum dicht zu machen. *Pfeiff*

Heute ein Gespräch mit nem BVB-Fan gehabt. Der meinte, dass Augsburg das ganz clever gemacht hat. Kagawa wurde komplett aus dem Spiel genommen.

Man hätte die Spieler, um unser Zentrum dicht zu machen. *Pfeiff*
Uiii, das würde ja bedeuten, man würde sich am Gegner ausrichten bzw sich auf diesen einstellen, wenn man Kagawa aus dem Spiel nimmt. Das glaub ich bei TS nicht, wir ziehen schließlich konsequent und stoisch "unser Ding" durch...

Nebenbei: Was ich fast schlimmer als pizza Vergehen fand, war TS´s alberne Reaktion kurz nach Spielende, als er sich zu der Szene äußern sollte. Wenig professionell...

Zum Beispiel mit Hönerbach und Rolff als Doppel-6 oder wie ? :D
Nebenbei: Wer ist "Pizza" ? *flöt*

wg. Spielsystem am Samstag
Erst mal abwarten, was die Kommission sagt. Vielleicht spielt Pizarro ja am Samstag?
Und ich glaube nicht, daß von der Raute abgewichen wird, egal ob nun mit oder ohne Pizarro.

Nebenbei: Was ich fast schlimmer als pizza Vergehen fand, war TS´s alberne Reaktion kurz nach Spielende, als er sich zu der Szene äußern sollte. Wenig professionell...

Allofs ist nicht viel besser. :D

Schuld, dass der DFB gegen Pizza ermittelt, wird auch den Medien gegeben. „Wenn so groß über die Sache berichtet wird, muss man sich nicht wundern, dass der DFB ermittelt. Dann hat er ja kaum eine andere Wahl“, sagt Klaus Allofs. Es gibt einige Spieler, die das ähnlich sehen.

Die bösen bösen Medien sind schuld. :ugly: Bin auf das Urteil morgen bzw. heute gespannt.

Ich tendiere zur Raute, welch Überaschung, mit Rosenberg und Füllkrug in der Startelf

So wird`s wohl kommen bei Schaafs Sturheit. Hoffen wir mal, dass Rosenberg seine immerhin "geht-so"-Form hält . Füllkrug muss ich aber wirklich nicht nochmal sehen, schon gar nicht auswärts in Dormund. Sinnvoll wäre sicher eine Abkehr von der Raute und dem 4-4-2, passieren dürfte das aber eher nicht.

lässt er wieder die raute spielen, dann wird das sicher nix gegen die bienen...rosenberg brauch einen gutmitspielenden sturmpartner, den wir zur zeit nicht haben...füllkrug ist einfach noch zu unerfahren

Raute wird es wohl definitiv...hoffe nur in einer stark passiven und defensiven variante damit Dortmund das spiel machen muss...bei unserer stark geschwächten offensiv abteilung muss bzw kann man eigtl nur auf nadelstiche setzen die man hoffentlich auch direkt nutzt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back