H
howie
Guest
Aso... Na dann kann man natürlich nichts machen.![]()
Ja nu. So einfach ist das. Man hat halt schlechte Spieler, Pizarro trifft nicht, Schaaf kann eh für nix, der Gegner schiesst Tore. Shit happens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aso... Na dann kann man natürlich nichts machen.![]()

Bei Favre möchte ich anmerken, dass sein System "erkannt" ist und es jetzt für BMG sehr schwer werden wird, sich weiterhin durchzusetzen. Im letzten Spiel konnte man vorzüglich sehen, wie man Favre mit BMG den Zahn zieht. Jetzt kann Favre aufzeigen, was er drauf hat. Mal sehen!
Zitat von [SVW]Andi;2094597:Wir standen vor nicht allzu langer Zeit im UEFA-Pokal Finale, haben den DFB-Pokal geholt und auch CL gespielt. Übertreibt doch nicht gleich immer so. Das war nicht vor zehn Jahren, sondern vor zweieinhalb.

Tja und genau aus diesem Grund ist es nicht unreal, dass man eben nicht mit dem Anspruch "Klassenerhalt" zufrieden ist, auch wenn das einige so sehen.
"Umbruch" und so![]()
Zitat von [SVW]Andi;2094619:Ist aber nicht meine Sache, wenn ihr das nicht erkennen könnt. Die Mannschaft hat nicht mehr das Niveau der damaligen Elf.
Otto hat den Schwachpunkt in unserer Abwehr ausgemacht. So wie die Gegner vorher auch und hat mit seiner Ansage und riesen Dusel Glück gehabt.
Unserem Team fehlt noch ein wenig Erfahrung und das abgewix.e, um wirklich erfolgreich zu sein. Wir haben nach Vorne unsere Chancen und hinten stehen wir um Längen besser trotz junger Mannschaft.
Vorne wird aussichtsreiches verdaddelt, weil es noch ein wenig an Orientierung mangelt, intuitiv nicht gleich die richtige Entscheidung getroffen wird und dann kommen leider solche Spiele dabei raus.
Ich kann TS heute jedenfalls keinen Vorwurf machen. Lediglich einen Wunsch habe ich, dass Rosenberg rausgenommen wird, Marin weiter nach Vorne rückt und dafür Ekici mit reingenommen wird, damit wir auch in der Länge des Feldes gefährlich sind.
Mir jedenfalls haben viele Spielzüge gefallen, die Auswechslungen waren ebenfalls fr mich in Ordnung. Lediglich das Ergebnis passt nicht.
Nur, wenn wir in dieser Ausrichtung so weitermachen, werden wir unser Werder wieder so erleben, wie wir es erleben wollen -ERFOLGREICH.
Was gab es denn bittesehr an der heutigen Spielausrichtung zu bemängeln - ausser der Unerfahrenheit unserer Jungs?
Warum nur hat Werder Harnik nicht nach seiner Ausleihe zurückgenommen.Schließlich hat er in Düsseldorf gut getroffen.Nein da sgt Allofs die Konkurrenz im Angriff war zu groß.Allein solche Aussage ist lächerlich.Denn ausser Pizzaro gibt es seit Jahren keinen Stürmer vor dem sich Harnik verstecken muss.Nein m Werder verschenkt in lieber an die Konkurrenz.
UndZitat von [SVW]Andi;2094597:Wir standen vor nicht allzu langer Zeit im UEFA-Pokal Finale, haben den DFB-Pokal geholt und auch CL gespielt. Übertreibt doch nicht gleich immer so. Das war nicht vor zehn Jahren, sondern vor zweieinhalb.
Hat irgendjemand was von vor 10 Jahren gesagt? Was ändert jetzt die Tatsache, dass Schaaf vor 3 Jahren sich für CL qualifiziert hat? Deswegen macht es Favre zurzeit trotzdem besser. Oder gings jetzt einfach nur darum, polemisch wieder rumzujammern, obwohl sich inhaltlich an der Aussage sowieso nichts ändert?Der Trainer vielleicht ja auch nicht mehr. Ist ja auch nicht seine Sache, wenn du das nicht erkennen kannst.Zitat von [SVW]Andi;2094619:Ist aber nicht meine Sache, wenn ihr das nicht erkennen könnt. Die Mannschaft hat nicht mehr das Niveau der damaligen Elf.
Eben waren es noch vor nicht allzulanger Zeit. Jetzt ist es aufeinmal damals, als noch alles anders war. Entscheide dich mal.Trainer Thomas Tuchel (FSV Mainz 05): "Ich habe heute den falschen Ansatz und die falsche Grundordnung in der ersten Halbzeit gewählt. Deshalb geht die erste Halbzeit deutlich auf meine Kappe."

Zwei Niederlagen bzw. ein schlechter Rückrundenbeginn und der Kopf des Trainers soll fliegen. Bravo, willkommen bei den "Trainer wechsel dich"-Vereinen der Bundesliga. Ich bin immer noch überzeugt, dass die Raute, wenn sie funktioniert, eine starke Offensiv-Waffe ist, und nicht veraltet oder sowas, sonst würden andere Vereine dies auch nicht spielen. Es fehlen nur momentan die Alternativen im Mittelfeld und es passt auch noch nicht. Für mich kein Wunder bei der Personalsituation.
Sicherlich darf man die Frage stellen, ob TS das Team noch motivieren kann, aber schaut euch doch auch mal die Spieler an. Lag es an TS, dass zB. Iggy heute so katastrophal gespielt hat?
Man sollte auch über den Trainer diskutieren können, dies aber sachlich und unter Abwägung aller Argumente, ob positiv oder negativ. Und nicht gleich "TS raus"-Rufe. Aktionismus ist fehl am Platz und auf Tabellenplatz 18 sind wir auch nicht.

Zwei Niederlagen bzw. ein schlechter Rückrundenbeginn und der Kopf des Trainers soll fliegen.

Krass, es gibt Leute, die nicht nur von "Dingen" nach dem Spiel reden![]()