Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade Favre und Rangnick! :wuerg:

Der einzige in der Liga, dem ich derzeit noch zutraue aufgrund der Voraussetzungen in Bremen vielleicht nen besseren Job zu machen als Schaaf ist Tuchel. Ist der einzige neben Klopp, der mich auf eine gewisse Art und Weise fasziniert.

Ja genau... Über Favre abkotzen, da kann man wirklich nur lachen. :lol: Dieser Trainer hat aus einer Schiessbude der Liga eine Abwehr geformt, die nur 14 Tore!!! zugelassen hat (das sind im Übrigen die wenigsten Gegentore von allen Teams!!!) und das mit praktisch demselben Personal. Aber Favre steht nur rein zufällig auf Platz 3, is klaaar... :rolleyes:

In der vorrunde hatren wir einen Pizarro in hochform und hat getroffen wie er wollte. Ohn Pizarro würden wir jetzt gegen den Abstieg spielen. Wir hatten auch in der vorrunde das glück das uns jetzt eben fehlt. Wenn Pizarro seine chance genutzt hätte, wäre die Hertha wie eine Plunder zusammengefallen. Leider hat Pizarro ein Tief und wir können hoffen dass er dieses tTef bald überwindet wovon ich überzeugt bin.
Dann werden wir auch wieder gewinnen. Aber die Mannschaft hat sonst gut gespielt. die Defensive steht sicher. Nur im Sturm drückt eben der Schuh hierm uss man noch einen Stürmer holen der treffsicher ist. Aber solch ein Spieler kostet natürlich auch viel Geld und das hat Werder nicht.

Ich vertraue Schaaf und ich will unser Team unter Schaaf gewinnen sehen. Der einzige Trainer in der Bundesliga, den ich alternativ in Bremen sehen wollen würde, wäre für mich Tuchel, weil er bereit ist, neue Wege zu gehen und auch andere Bereiche miteinbezieht. Etwas, das kein anderer bietet und was Tuchel im Stande zu leisten ist, zeigt, wie er mit den "Bruchwegboys" was grandioses geschaffen hat. Etwas, das ich eigentlich nur aus Bremen oder früher mal Stuttgart, kenne! Vielleicht deshalb auch die Affinität.

In Bremen würde Tuchel nicht rumheulen. ;) Das hätte er nicht mehr nötig! :D

Gerade Favre und Rangnick! :wuerg:

Der einzige in der Liga, dem ich derzeit noch zutraue aufgrund der Voraussetzungen in Bremen vielleicht nen besseren Job zu machen als Schaaf ist Tuchel. Ist der einzige neben Klopp, der mich auf eine gewisse Art und Weise fasziniert.

So unterschiedlich sind die Gefühlswelten. Mir fallen bis auf Magath nur wenige bis keine Trainernamen in der 1. Liga ein, die gemessen am vorhandenen Spielermaterial und den gesetzten Zielen plan- und konzeptloseren Fußball spielen lassen.

Ich vertraue Schaaf und ich will unser Team unter Schaaf gewinnen sehen. Der einzige Trainer in der Bundesliga, den ich alternativ in Bremen sehen wollen würde, wäre für mich Tuchel, weil er bereit ist, neue Wege zu gehen und auch andere Bereiche miteinbezieht. Etwas, das kein anderer bietet und was Tuchel im Stande zu leisten ist, zeigt, wie er mit den "Bruchwegboys" was grandioses geschaffen hat. Etwas, das ich eigentlich nur aus Bremen oder früher mal Stuttgart, kenne! Vielleicht deshalb auch die Affinität.

In Bremen würde Tuchel nicht rumheulen. ;) Das hätte er nicht mehr nötig! :D

Allerdings muss man aber auch sagen, dass Favre Gladbach auf Platz 3 geführt hat...das ist auch "grandios".

Zitat von [SVW]Andi;2094508:
Frage mich, was einige hier von einer jungen, durchschnittlichen Bundesligamannschaft erwarten. Es ist nunmal so, dass unser Kader nicht mehr für höhere Ansprüche genügt. Daran kann auch ein TS nichts ändern. Auch kein anderer Trainer. Und für bessere Spieler fehlt uns, aus bekannten Gründen, nun mal das Geld, weshalb wir nun vermehrt auf die Jugend setzen müssen. Und dass es da üble Rückschläge geben kann, damit muss man wohl oder übel rechnen. Einige sollten mal lieber ihre Ansprüche runterschrauben.

Dieses Argument würde ich gelten lassen, wenn Spieler wie Pizarro oder Wiese in der nächsten Saison (auch aufgrund des evtl. verpassten EL - Platzes) tatsächlich nicht mehr für Werder auflaufen würden.

Ja genau... Über Favre abkotzen, da kann man wirklich nur lachen. :lol: Dieser Trainer hat aus einer Schiessbude der Liga eine Abwehr geformt, die nur 14 Tore!!! zugelassen hat (das sind im Übrigen die wenigsten Gegentore von allen Teams!!!) und das mit praktisch demselben Personal. Aber Favre steht nur rein zufällig auf Platz 3, is klaaar... :rolleyes:

Bei Favre möchte ich anmerken, dass sein System "erkannt" ist und es jetzt für BMG sehr schwer werden wird, sich weiterhin durchzusetzen. Im letzten Spiel konnte man vorzüglich sehen, wie man Favre mit BMG den Zahn zieht. Jetzt kann Favre aufzeigen, was er drauf hat. Mal sehen!

Bei Favre möchte ich anmerken, dass sein System "erkannt" ist und es jetzt für BMG sehr schwer werden wird, sich weiterhin durchzusetzen. Im letzten Spiel konnte man vorzüglich sehen, wie man Favre mit BMG den Zahn zieht. Jetzt kann Favre aufzeigen, was er drauf hat. Mal sehen!

Na ja, das System von Schaaf hat inzwischen aber auch jeder "erkannt", vielleicht sollte er es mal mit favre`s system versuchen und die aussen besetzen, das Personal dafür hätten wir jedenfalls.

Favre muss gar nix aufzeigen, der hat innerhalb kuerzester Zeit aus nem quasi Absteiger einen CL-Kandidaten geformt. Aber wahrscheinlich ist nun alles außer der Meisterschaft Favres limitiertheit geschuldet...

Da wirst du schon mit klar kommen müssen, ansonsten empfehle ich dir die Ignoliste. Ich werde dennoch auf deine Grütze antworten, obs dir gefällt oder nicht. :knutsch:

Ich habe nichts dagegen wenn jmd. auf meine Beiträge eingeht. Erst recht nicht, wenn man was kritisch hinterfragt oder was sinnvolles hinzufügt.

Du hingegen vergewaltigst mit deiner unsachlichen, inhaltich fragwürdigen und legasthenischen Art jeglichen Diskussionsfluss.

Wenn du die persönliche Schiene fahren willst, gerne. Erwarte aber dann keine sachlichen Argumente mehr von mir.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back