Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Favre muss gar nix aufzeigen, der hat innerhalb kuerzester Zeit aus nem quasi Absteiger einen CL-Kandidaten geformt. Aber wahrscheinlich ist nun alles außer der Meisterschaft Favres limitiertheit geschuldet...
Hätte ich KA gar nicht zugetraut das so deutlich zu erkennen eben in der ARD
Zitat von [SVW]Andi;2094553:Ein Wiese hat leider keinerlei Einfluss auf unser Spiel nach vorn. Und ein Pizarro steht neben sich, seit er die Haare ab hat.

Was hat er gesagt?
....bei aller Liebe aber gegen so einen Gegner darf man nicht verlieren und wir haben heute ein sehr schlechtes Spiel gezeigt.....so in etwa

Du hast noch Erfolgsfans vergessen, damit du deine Aufzählung der Totschlagargumente komplett hast.Zitat von [SVW]Andi;2094508:Frage mich, was einige hier von einer jungen, durchschnittlichen Bundesligamannschaft erwarten. Es ist nunmal so, dass unser Kader nicht mehr für höhere Ansprüche genügt. Daran kann auch ein TS nichts ändern. Auch kein anderer Trainer. Und für bessere Spieler fehlt uns, aus bekannten Gründen, nun mal das Geld, weshalb wir nun vermehrt auf die Jugend setzen müssen. Und dass es da üble Rückschläge geben kann, damit muss man wohl oder übel rechnen. Einige sollten mal lieber ihre Ansprüche runterschrauben.
Favre wird hier an TS gemessen und von daher hat er es mE aufzuzeigen. Wenn er das nicht kann, fällt er um Längen zurück und ich gehe davon aus, dass das der Fall sein wird.
Ich habe nichts dagegen wenn jmd. auf meine Beiträge eingeht. Erst recht nicht, wenn man was kritisch hinterfragt oder was sinnvolles hinzufügt.
Du hingegen vergewaltigst mit deiner unsachlichen, inhaltich fragwürdigen und legasthenischen Art jeglichen Diskussionsfluss.
Wenn du die persönliche Schiene fahren willst, gerne. Erwarte aber dann keine sachlichen Argumente mehr von mir.

So, etwas Abstand gewonnen zum Spiel. Folgendes gefiel heute:
- Die Defensivarbeit
- Der Versuch, den Ball schnell weiterzuleiten
Folgendes gefiel (gar) nicht:
- Die Verwertung von Standards (dies seit Jahren)
- viele Fehlpässe ins Nirvana (d.h.Laufwege stimmen 0,0)
- Selbstaufgabe nach Rückstand (ähnlich wie gegen Nürnberg)
- die Verwertung der (gegen eine extrem schwache Hertha) wenigen Chancen
- Schwächen im Kopfballspiel
- Konfusion in der Abwehr, die zum Gegentreffer führte
- Aufstellung eines schon vorher indisponierten Hartherz, obwohl man in Schmitz eine Alternative hat, gleiches gilt für die Aufstellung von Rosenberg
Für mich wirkst das alles so, als wolle man auf Deubel komm raus den Umbruch mit jungen Spielern, die z.T zwar einiges an Talent mitbringen, einen Götze oder Reus sehe ich bei uns aber überhaupt nicht. Insgesamt ein erschreckend schwacher Auftritt unserer Truppe gegen noch schwächere Berliner, die in der Tat nur das eine Mal Riesendusel hatten und sonst nahezu ungefährlich über den Platz stümperten. Andererseits haben wir es nicht geschafft, die wirklich in Bedrängnis zu bringen.[...]
Im Moment zeigt er es ja wohl ganz eindeutig auf. Da muss er garnix mehr bewesien. Oder was soll deine Messlatte sein? Dass Schaaf mal vor Jahren Erfolg gehabt hat? Dann können wir jetzt ja jedes Trainer Ur-Gestein ausgraben, aber was soll bitteschön bei der Frage zum jetztigen richtigen Trainer bringen?Favre wird hier an TS gemessen und von daher hat er es mE aufzuzeigen. Wenn er das nicht kann, fällt er um Längen zurück und ich gehe davon aus, dass das der Fall sein wird.
Schaaf: 1x Meister, 3x Pokalsieger
Favre: 2x Meister, 2x Pokalsieger
Und nun?
Im Moment zeigt er es ja wohl ganz eindeutig auf. Da muss er garnix mehr bewesien. Oder was soll deine Messlatte sein? Dass Schaaf mal vor Jahren Erfolg gehabt hat? Dann können wir jetzt ja jedes Trainer Ur-Gestein ausgraben, aber was soll bitteschön bei der Frage zum jetztigen richtigen Trainer bringen?
Wir standen vor nicht allzu langer Zeit im UEFA-Pokal Finale, haben den DFB-Pokal geholt und auch CL gespielt. Übertreibt doch nicht gleich immer so. Das war nicht vor zehn Jahren, sondern vor zweieinhalb.Zitat von [SVW]Andi;2094597:Wir standen vor nicht allzu langer Zeit im UEFA-Pokal Finale, haben den DFB-Pokal geholt und auch CL gespielt. Übertreibt doch nicht gleich immer so. Das war nicht vor zehn Jahren, sondern vor zweieinhalb.

Warum nur hat Werder Harnik nicht nach seiner Ausleihe zurückgenommen.Schließlich hat er in Düsseldorf gut getroffen.Nein da sgt Allofs die Konkurrenz im Angriff war zu groß.Allein solche Aussage ist lächerlich.Denn ausser Pizzaro gibt es seit Jahren keinen Stürmer vor dem sich Harnik verstecken muss.Nein m Werder verschenkt in lieber an die Konkurrenz.
Bei Favre möchte ich anmerken, dass sein System "erkannt" ist und es jetzt für BMG sehr schwer werden wird, sich weiterhin durchzusetzen. Im letzten Spiel konnte man vorzüglich sehen, wie man Favre mit BMG den Zahn zieht. Jetzt kann Favre aufzeigen, was er drauf hat. Mal sehen!