F
FatTony
Guest
Nur, und das ist unter anderem ja auch einer meiner kritikpunkte, sind das quasi noch "Altlasten", überspitzt formuliert. Die letzten einer aussterbenden Art, wenn man bedenkt, WANN diese Spieler verpflichtet wurden. Lang, lang ist´s her...
Na und? Ist es jetzt zu kritisieren, dass Spieler schon lange bei uns sind? Nicht irgendwelche Spieler übrigens, die Nummer 2 der Deutschen Nationalmannschaft, einen der besten Stürmer und einen der besten Innenverteidiger der Bundesliga. Offen gesagt ist es mir da unbegreiflich wie man hier auch nur eine Spur Kritik verbauen kann.
Was die Gruppe um CF, MM und AH angeht, so sind sie zwar schon mit einer gewissen Erfahrung gesegnet, nur mMn nicht mit der Form der Qualität, die sie zu unverzichtbaren, auf konstant hohem niveau spielenden Akteuren macht.
Bei Aaron Hunt gilt dies nur für die Vergangenheit, in der aktuellen Saison spielt er auf einem wie ich finde ziemlich beeindruckenden Niveau und er fehlt uns immens. Marin hat nach seiner Einwechslung gegen HoHe gezeigt was er eigentlich kann, hat abgebaut aber das sei ihm nach seiner langen Verletzung zugestanden.
Eigentlich fehlt dieser Mannschaft, gerade im Mittelfeld nur eines, was auch Allofs (glaube ich jedenfalls) neulich so anmerkte: Die Spieler die weder besonders jung sind, noch die 30 überschritten haben. Da haben wir streng genommen nur Hunt. Allerdings bin ich EXTREM gespannt auf ein Mittelfeld bestehend aus Bargfrede, Hunt, Junuzovic und Marin. Jung, aber nicht unerfahren. Technisch beschlagen, taktisch brauchbar (Hunt und Junuzovic), defensiv stabil (Bargfrede wird immer besser, auch wenn Ausschläge da sind aber das ist normal). Wenn nur nicht immer diese sche*** Verletzungen wären, dann wäre der Abstand auf Platz 6 sicherlich größer als aktuell.

.