Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halte ich für einen Fehler ich hätte erst die weitere Entwicklung diese Saison abgewartet.
Als ob sportliche Dinge hier ausschlaggebend wären...:zweifeln:
Hier geht es darum, den brüchigen Schein, der ach so heilen Werderwelt zu wahren und ja nicht an den alten, eingefahrenen Strukturen und Seilschaften zu rütteln...
Schön weiter im eigenen Saft schmoren....
Schade, mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann wurde ignoriert, wie TS es mit der Ausrichtung auf den Gegner tut.

Hier geht es darum, den brüchigen Schein, der ach so heilen Werderwelt zu wahren und ja nicht an den alten, eingefahrenen Strukturen und Seilschaften zu rütteln...
Schade, mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann wurde ignoriert, wie TS es mit der Ausrichtung auf den Gegner tut.

:tnx::tnx::tnx:

Wenn man jemand neues hätte holen wollen, dann sollte dieser mMn möglichst frühzeitig feststehen um an den langfristigen Kaderplanungen (und es laufen einige Verträge aus) beteiligt zu sein.

Wenn man jemand anderes zum Saisonende holen möchte und das frühzeitig bekannt gibt dann besteht die Gefahr das in der laufenden Saison TS erheblich an Autorität einbüßt.

BLABLABLA sry aber dieses geheule kann ich nicht mehr hören bzw.lesen!!!

TS & KA 4ever!!

Ich kann das mittlerweile echt nicht mehr ertragen, ich kann mich mit diesem von mir so heiss geliebten Verein kaum noch identifizieren. Ich will endlich raus aus diesem Einheitsbrei, dieser Selbstzufriedenheit, dieser heilen Welt. Ich möchte mal wieder neue Visionen vorgezeigt bekommen und eine Aufbruchsstimmung spüren. Egal was in der Rücrunde noch passiert, bitte Herr Schaaf, machen Sie im Sommer endlich Platz für die Tuchels, Büskens, Bilics oder Rangnicks dieser Welt!

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Aber auf uns hört ja niemand :rolleyes:

Na endlich - nun kann man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, denn ich denke schon, daß diese vertragsgeschichten auch ein wenig bei der Mannschaft zum Tragen kam.

:tnx::tnx:

Auch wenn ich nicht mehr 100 % hinter TS stehe, ist es die beste Entscheidung wenn man sieht was an Trainern momentan verfügbar wäre... nämlich nichts was uns hilft (ausser Werner Lorant :ugly:)

Meine Hoffnung, in den nächsten 2,5 Jahren anständigen Fußnball zu sehen, schwindet. Ich suche mir ne Freundin und ein anderes Hobby, damit ich wenigstens alle zwei Wochen eine Ausrede habe, mir nicht in der Kneipe zu mehreren Korn das Elend ansehen zu müssen.

:tnx::tnx:

Auch wenn ich nicht mehr 100 % hinter TS stehe, ist es die beste Entscheidung wenn man sieht was an Trainern momentan verfügbar wäre... nämlich nichts was uns hilft (ausser Werner Lorant :ugly:)

Genau so sehe ich das auch. Ich denke im Hintergrund war sicherlich geplant das vor der Winterpause über die Bühne zu kriegen. Es gibt zur Zeit niemanden der hier her passt. Das kann sich ja durchaus am Ende der Saison ändern aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es die richtige Entscheidung.

Ich hätte mir gewünscht dass beide eingesehen hätten dass es so nicht mehr weiter geht. Super liebe Gegner, freut euch wenn Werder kommt, die Raute als taktische Allzweckwaffe bleibt bestehen, müsst ihr euch noch nicht mal was anderes ausdenken um zu gewinnen.

Die Verlängerung ärgert mich einfach nur. In der momentanen Situation einfach nur das absolut falsche Signal und völlig unangebracht. Super, dann mal auf die nächsten 10 Jahre... :rolleyes:

Ich hab sowas von keine Lust mehr, mir weitere 4 Jahre diesen Mist zu geben.

Halte es auch hier wie Campino, 100% sind es bei mir auch nicht mehr eher so 60% aber bin auch der Meinung das jeder mensch die Chance hat sich zu verändern und zu beweisen das man es besser kann. Also Schaaf nutze das Vertrauen und Arbeite intensiv an den derzeitigen Mißständen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back