Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich für einen Fehler ich hätte erst die weitere Entwicklung diese Saison abgewartet.
Als ob sportliche Dinge hier ausschlaggebend wären...:zweifeln:Halte ich für einen Fehler ich hätte erst die weitere Entwicklung diese Saison abgewartet.
Als ob sportliche Dinge hier ausschlaggebend wären...:zweifeln:
Hier geht es darum, den brüchigen Schein, der ach so heilen Werderwelt zu wahren und ja nicht an den alten, eingefahrenen Strukturen und Seilschaften zu rütteln...
Schön weiter im eigenen Saft schmoren....
Schade, mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann wurde ignoriert, wie TS es mit der Ausrichtung auf den Gegner tut.

Wenn man jemand neues hätte holen wollen, dann sollte dieser mMn möglichst frühzeitig feststehen um an den langfristigen Kaderplanungen (und es laufen einige Verträge aus) beteiligt zu sein.
Wenn man jemand anderes zum Saisonende holen möchte und das frühzeitig bekannt gibt dann besteht die Gefahr das in der laufenden Saison TS erheblich an Autorität einbüßt.
:applaus: Sehr schön!
ICH finde das nach wie vor gut.Als ob sportliche Dinge hier ausschlaggebend wären...:zweifeln:
Hier geht es darum, den brüchigen Schein, der ach so heilen Werderwelt zu wahren und ja nicht an den alten, eingefahrenen Strukturen und Seilschaften zu rütteln...
Schön weiter im eigenen Saft schmoren....
Schade, mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann wurde ignoriert, wie TS es mit der Ausrichtung auf den Gegner tut.
Ich kann das mittlerweile echt nicht mehr ertragen, ich kann mich mit diesem von mir so heiss geliebten Verein kaum noch identifizieren. Ich will endlich raus aus diesem Einheitsbrei, dieser Selbstzufriedenheit, dieser heilen Welt. Ich möchte mal wieder neue Visionen vorgezeigt bekommen und eine Aufbruchsstimmung spüren. Egal was in der Rücrunde noch passiert, bitte Herr Schaaf, machen Sie im Sommer endlich Platz für die Tuchels, Büskens, Bilics oder Rangnicks dieser Welt!

Na endlich - nun kann man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, denn ich denke schon, daß diese vertragsgeschichten auch ein wenig bei der Mannschaft zum Tragen kam.

)BLABLABLA sry aber dieses geheule kann ich nicht mehr hören bzw.lesen!!!

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Aber auf uns hört ja niemand![]()
Auch wenn ich nicht mehr 100 % hinter TS stehe, ist es die beste Entscheidung wenn man sieht was an Trainern momentan verfügbar wäre... nämlich nichts was uns hilft (ausser Werner Lorant)
Tja, so hat jeder sein Säckl zu tragen. Ich persönlich kann solche Debakel wie am Samstag nur noch schwer ertragen.BLABLABLA sry aber dieses geheule kann ich nicht mehr hören bzw.lesen!!!
Na immerhin bei einigen wenigen scheint diese Durchaltepropaganda noch auf offene Ohren zu treffen...TS & KA 4ever!!

Und ich sage dazu:
Gott sei dank hört da niemand drauf.