Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist mir Schaaf wieder ein Rätsel.
Ekici war wirklich schwach, aber mit solchen Leistungen spielen andere dennoch locker 60 Min. Begrüße den Wechsel dennoch zu dem Zeitpunkt, aber dass man dann Rosenberg und Bargfrede einwechselt, welche in den vergangenen Wochen kaum besser als Ekici agiert haben, muss ich nicht verstehen. Wagner gefiel mir zuletzt klar besser als Rosenberg und Wesley könnte man auch mal wieder bringen...

Gerade Wesley würde mehr Schwung ins Spiel bringen als Bargfrede...
Mit Ballverlusten würde er vielleicht Schwung ins Kölner Spiel bringen, das kann sein.........
Wenn nichts weitergeht, kann ich ja verstehen, dass schon in der ersten HZ gewechselt wird, warum aber der mit ABSTAND schlechteste Mann am Platz (Hunt) drinbleiben darf ist mir ein Rätsel..
Schaaf raus
Liegt wohl daran, dass Hunt in den letzten Spielen einer der besten war.
Zitat von [SVW]Andi;1940955:Und sich im Lauf der Halbzeit auch gesteigert hat. Andererseits war das bei Schmitz nicht anders... .
Und für mich immer noch: Schmitz > Ignjovski als LV!

Heute ist mir Schaaf wieder ein Rätsel.
Ekici war wirklich schwach, aber mit solchen Leistungen spielen andere dennoch locker 60 Min. Begrüße den Wechsel dennoch zu dem Zeitpunkt, aber dass man dann Rosenberg und Bargfrede einwechselt, welche in den vergangenen Wochen kaum besser als Ekici agiert haben, muss ich nicht verstehen. Wagner gefiel mir zuletzt klar besser als Rosenberg und Wesley könnte man auch mal wieder bringen...
Und für mich immer noch: Schmitz > Ignjovski als LV!
Mir ist und bleibt es immernoch ein Rätsel. Wenn am Ende auch mit einem positiven Ausgang.

Naja zumindest bezüglich Rosenberg, hat er es ja richtig gemacht, gerade weil mir Marko als hängende Spitze auch ganz gut gefallen hat (glaube auch meisten Ballkontakte oder irgendwie so)
Ja und Nein. Klar war es dann richtig, dass er Arni zurückgezogen hat, übrigens eine Position auf der ich ja gerne Wesley mal sehen möchte, aber vor dem Hintergrund dessen, was man in der ersten Hälfte gesehen hat, die Höchstrafen gegen Schmitz und Ekici, der übrigens auf der falschen Position spielt, auszusprechen, fands ichs unangebracht.
Ich würde ja immer noch abwarten, ob da nicht noch was bezüglich Verletzung ans Licht kommt.
Und witzig ist doch immer wieder, wie es Schaaf immer falsch macht- weil irgendeinem macht er es immer nicht recht. Du siehst Wesley und Ekici auf anderen Positionen, während andere sie wiederrum noch woanders sehen etc...