Hilf mir mal bitte auf die SprüngeDortmund kam gegen uns zu genügend Chancen. Die haben das Spiel nicht unverdient gewonnen.

Gerade in Halbzeit 1 kann ich mich abgesehen vom Tor an nicht viel erinnern und da wir hintenlagen mussten wir in Halbzeit 2 teilweise aufmachen und dass da einem Gegner, gerade wie Dortmund, Konter gelingen, ist nichts Verwerfliches.
Gestern gebe ich da allen recht bezüglich Defensive und Großchancen, aber gegen Dortmund haben wir echt wenig zugelassen.
Interessant auch, dass der Gegner das selbst sagt und zugibt, dass der Sieg glücklich war- aber die eigenen Fans sehen das wesentlich schlechter:O

) und dadurch kam es meist gar nicht erst zu brenzligen Situationen im Strafraum. Bargfrede, Hunt und Fritz haben da ordentlich dicht gemacht und schlau verschoben- genau das was gegen Hannover und Augsburg gar nicht lief. Die haben in 10Sekunden geschafft gefährlich zu werden, weil wir viel zu weit weg vom Mann waren und große Löcher im MF herrschten. Hinzukam, dass teilweise 1-2 Ausgburger gegen 3-4 Bremer sich im Strafraum behaupteten und da müssen auch unsere IV's schon eher eingreifen.