Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf warnt vor starken Teufeln
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/S...2662602/Schaaf-warnt-vor-starken-Teufeln.html

Ich bin der Meinung, Schaaf sollte nicht schon wieder warnen, sondern motivieren.

Wir können uns ja auch gleich im Erdloch verkriechen und die Punkte abgeben. Die "Teufel" werden sich bestimmt sagen, 'Die Bremer, die zittern ja schon vor dem Anpfiff vor uns.'

Würde mich mal interessieren, was wohl Jörg Löhr dazu sagen würde, wenn man schon vor Anpfiff des ersten Spiels gleich wieder eine Warnung vor der Stärke der Gegner ausspricht - und es kommen dieses Saison sicher noch weitaus stärkere Gegner als die "Teufel"

Hast du den ganzen Artikel gelesen? Die Überschrift alleine vermittelt ein falsches Bild von dem, womit Schaaf tatsächlich zitiert wird.

Im Übrigen ist es gar nicht verkehrt daran zu erinnern, dass der Gegner auch Fußball spielen kann. Wohin Leichtfertigkeit und halbe Kraft führen, haben wir ja am letzten Wochenende gesehen...

Hast du den ganzen Artikel gelesen? Die Überschrift alleine vermittelt ein falsches Bild von dem, womit Schaaf tatsächlich zitiert wird.

Im Übrigen ist es gar nicht verkehrt daran zu erinnern, dass der Gegner auch Fußball spielen kann. Wohin Leichtfertigkeit und halbe Kraft führen, haben wir ja am letzten Wochenende gesehen...

Dennoch, hier wird immer viel zu lethargisch vor der Stärke des Gegners gewarnt. Es sollte mehr auf die eigenen Stärken geschaut und gezielt nach Schwächen des Gegners gesucht werden.

Dennoch, hier wird immer viel zu lethargisch vor der Stärke des Gegners gewarnt. Es sollte mehr auf die eigenen Stärken geschaut und gezielt nach Schwächen des Gegners gesucht werden.

Du darfst nicht das, was Schaaf der Mannschaft erzählt, mit dem verwechseln, was er der Presse gegenüber äußert. Intern wird er sicherlich auf die Schwächen des Gegners eingehen, aber es wäre unklug, schon vor dem Spiel in aller Öffentlichkeit breitzutreten, was man entdeckt hat.

Du darfst nicht das, was Schaaf der Mannschaft erzählt, mit dem verwechseln, was er der Presse gegenüber äußert. Intern wird er sicherlich auf die Schwächen des Gegners eingehen, aber es wäre unklug, schon vor dem Spiel in aller Öffentlichkeit breitzutreten, was man entdeckt hat.

Dennoch könnte man sich auch in der Öffentlichkeit etwas positiver darstellen. Man könnte ja zum Beispiel soetwas sagen wie - Lautern ist stark -ok - aber unsere Spieler sind heiß und wollen die Pleite gg HDH unbedingt wettmachen. Wir wollen die 3 Punkte hier holen und ein Zeichen setzen für den weiteren Verlauf der Saision.

Man könnte noch 1000 andere Dinge sagen, um sich selbst etwas positiver und auch optimisitischer darzustellen. So schlecht ist unserer Kader zur Zeit nämlich nun wirklich nicht. Insbesondere um hinten stabiler zu stehen, haben wir mittlerweile doch einige Möglichkeiten, Eckiki kann sicherlich noch mehr - das hat er bei Nürnberg schon gezeigt. ...

:tnx:

Habe schon von dem Artikel gehört, allerdings noch nicht gelesen.

Hat eigentlich jemand von Euch den aktuellen Sportblitz gesehen? Was Schaaf da über Hunt im Radio sagt, macht nun auch hoffentlich für alle Hunt-Kritiker verständlich, warum Schaaf auf ihn setzt! Auch interessant die Sache mit der Laufstrecke. Das hätte ich nun nicht vermutet. Aber wie Schaaf schon sagte, Hunt hat ne beschissene Körperhaltung/Körpersprache. Daher macht man es ihm oft zu unrecht schwer...

Was hat Schaaf denn dort gesagt? Warum setzt er auf Hunt? Hat er auch etwas zu Boro geäußert?

Junge, was soll diese scheiß Aufstellung?!

Ekici, Arnautovic, Wesley und Wagner auf der Bank?!
Hunt, Marin, Rosenberg und Thy von Anfang an?

Auf die Erklärung dafür wäre ich gespannt.
Wenn das heute schiefgeht, geht es alleine auf seine Kappe, nur auf seine.

Junge, was soll diese scheiß Aufstellung?!

Ekici, Arnautovic, Wesley und Wagner auf der Bank?!
Hunt, Marin, Rosenberg und Thy von Anfang an?

Auf die Erklärung dafür wäre ich gespannt.
Wenn das heute schiefgeht, geht es alleine auf seine Kappe, nur auf seine.

Die Spieler haben scheinbar Leistung im Training gebracht. Du vergisst, dass TS auch die Trainingseindrücke einfließen lässt bei seinen Überlegungen. Das vergessen hier viele.

Das Wagner und Ekici nicht spielen ist mir echt ein Rätsel.

Ekici kann ich überhaupt nicht verstehen. Wie kann man einen potentiellen Spielmacher gleich mal auf der Bank sitzen lassen, das verstehe ich gar nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back