D
die_werderfänin
Guest
Nun, daran ist berechtigter Zweifel anzumelden. Der gute Mann scheint nämlich am allerwenigsten aus irgendwas zu lernen.
Sehen wir spätestens dann, wenn Boro und Hunt wieder in der startelf stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, daran ist berechtigter Zweifel anzumelden. Der gute Mann scheint nämlich am allerwenigsten aus irgendwas zu lernen.
vollstes vertrauen in TS er wird sich die o.g. fragen selbst nach einer viedoanalyse stellen und sich diese auch zu herz nehmen!!!
TS raus : NEIN !
KA raus : Möglicherweise
WL raus: JA !
TS sitzt am ende der Nahrungskette er kann nur mit dem Arbeiten was KA ihm vorsetzt ! und dass deren Nase für gute Transfers eingefroren ist wissen wir ! allerdings kann auch KA nur mit dem Haushalten was für WL nicht auf dem Rentenkonto liegt.![]()
Fazit :
Schaaf muss bleiben !
fraglich ist mir dabei aber wie lange er selbst sich den mist noch antun will!![]()
Zitat von die_werderfänin;1817596:Sehen wir spätestens dann, wenn Boro und Hunt wieder in der startelf stehen.
alles andere wäre zynisch...:OSoll da jetzt ironisch gemeint sein ?
TS sitzt am ende der Nahrungskette er kann nur mit dem Arbeiten was KA ihm vorsetzt ! und dass deren Nase für gute Transfers eingefroren ist wissen wir ! allerdings kann auch KA nur mit dem Haushalten was für WL nicht auf dem Rentenkonto liegt.![]()
Fazit :
Schaaf muss bleiben !
Und genu diese Einstellung halte ich für mehr als bedenklich und hoffe auf den gesunden Menschenverstand der Fans, auch TS kritsich zu beurteilen und nicht nur mit Ich bin Fan von Thomas Schaaf Mentalität den Blick aufs ganze zu verlieren.
TS hat sicherlich einen großen Anteil an der Niederlage. Er stellt den Kader zusammen, motiviert die Spieler, gibt ein Spielsystem vor, ect.
Natürlich haben auch die Spieler ihren Anteil daran, da sie entweder nicht gewollt sind, aus welchen Gründen auch immer, die Vorgaben umzusetzen und / oder die Mannschaft sich als solch eine nicht sieht.
Aber gerade dann, muss man als Trainer dazwischen hauen, notfalls mit Gewalt. Auch das unser Kader schlecht zusammengestellt ist, glaube ich nicht. Ganz im Gegenteil, finde ich doch das KA eine sehr gute Transferperiode hatte und man mit dem Kader, sollten alle zurück kommen und unverletzt bleiben, man die Tabellsenspitze als ernstzunemendes Ziel ausrufen kann.

Fazit :
Schaaf muss bleiben !
fraglich ist mir dabei aber wie lange er selbst sich den mist noch antun will!![]()
Fazit :
Schaaf muss bleiben !
Zitat von die_werderfänin;1817554:TS muss sich die Fragen gefallen lassen, warum er Boro überhaupt und Hunt so einsetzte, warum Marin in der Mitte spielte und nicht auf außen, warum er Thy statt Arno spielen lies und Bargi als alleinige Doppel 6?
Er muss gesehen haben, dass das Loch zischen Defensive und Offensive zu oft zu groß war, sich Marin zu oft festfummelte in der Mitte und Boro nen Toalausfall war. Wäre schon zur Halbzeit fällig gewesen.
Fazit :
Schaaf muss bleiben !

Schon diese Aufstellung gestern habe ich nicht verstanden...das er Ekici draussen lässt ist okay weil er ja noch nicht sooo fit ist...aber WIESO lässt er THY spielen anstatt wagner oder Arnautovic WIESO lässt er immer wieder HUNT spielen...er muss doch langsam sehen das der typ ein Anti Fussballer ist... wieso lässt er nicht wesley ran von anfang an anstatt den typen...???? ich glaube jeder von uns hätte gestern die Mannschaft anders spielen lassen als der Trainer...
Bitte lern erstmal richtig Deutsch. Danke:grinsen:

Spinnerei und du entkräftest deinen ganzen Scheiss damit schon selbst,weil
1. Arno war gut.
2. Sokratis in der Abwehr war ebenfalls gut
3. Rosenberg ist ja wohl ne Verstärkung. Super Tor und einige Akzente. nicht das beste aber auch ne Verstärkung