Ich war in HDH und es war erschreckend. Das Spiel war ein 100prozentiges Abbild der miesen Leistungen der letzten Saison. Keinerlei Zug nach vorne in die Spitze. Fast keine Torchancen. HDH hatte ein deutliches Chancenübergewicht. Die standen noch zwei Mail allein vor Wiese. Wir hatten kaum eine klare Chance.
Dazu die amateurhaften Fehler in der Abwehr. Wolf wie ein Anfänger beim 2.1. Am Spielsystem war nicht im geringsten zu erkennen, dass es einen Fortschritt zur letzten Saison gibt. Ich frag mich was TS mit der Mannschaft in der Vorbereitung trainiert hat. Auf jeden Fall nix Neues.
Es gibt keine Ausreden und Rechtfertigungen mehr: Was wir gestern gesehen haben ist die Arbeit von TS. Die war über viele viele Jahre supergut und wir haben ihm unermesslich viel zu verdanken. Aber er wird uns vom ersten Spieltag an in den Abstiegskampf führen. Mit offenem Ausgang.
Dazu die amateurhaften Fehler in der Abwehr. Wolf wie ein Anfänger beim 2.1. Am Spielsystem war nicht im geringsten zu erkennen, dass es einen Fortschritt zur letzten Saison gibt. Ich frag mich was TS mit der Mannschaft in der Vorbereitung trainiert hat. Auf jeden Fall nix Neues.
Es gibt keine Ausreden und Rechtfertigungen mehr: Was wir gestern gesehen haben ist die Arbeit von TS. Die war über viele viele Jahre supergut und wir haben ihm unermesslich viel zu verdanken. Aber er wird uns vom ersten Spieltag an in den Abstiegskampf führen. Mit offenem Ausgang.

in so ziemlich allen Punkten, vor allem TS betreffend, außer dass ich ihm ebenfalls das immerwährende Aufstellen Borowskis ankreiden würde, sowie man aber sagen muss, dass er mit der Entscheidung Marin den Elfer treten zu lassen, wohl nichts zu tun hatte. Wobei man da natürlich wiederum fragen könnte, wieso er denn keinen festen Schützen eingeteilt hatte.