Wir haben ja nichtmal eine richtige.
Wozu unsere Mannschaft in der Lage ist ligaintern hat jeder gesehen. Wir haben Mannschaften da obn teilweise vernichtend geschlagen. Mit anderen relativ gut mitgehalten. Wir haben aber immer wieder Spiele wie heute. Meißtens mit ein paar riesen Chancen. Für mich liegt das ein dem Team so wie es derzeit zusamen ist. Einge lernen es nicht oder haben den absolut falschen Geist. Z.B. heut, bis mal klar wurde, das man einen Gegner wie den KSC, der ums überleben kämpft schlagen will muß man den Kampf auch mal aufnehemn, war schon abgepfiffen.
Ein anderer Trainer könnte da jetzt auch kurzfristig nichts ändern glaube ich. Es muß sich viel mehr ändern.
An der Mannschaft. Und da gebe ich KATS jetzt auch die Zeit, das sie diese Saison nutzen um was zu verändern. Verdient haben sie es allemal. Manchmal kann man aus einem topbesetzten Team nicht immer alles rausholen.
Geanuso wie man aus einem Underdogteam manchmal mehr rausholen kann. Siehe Werder letztes Jahr Hinrunde. Da lobt heute niemand mehr für. Wurde dann soagr als Selbstverständlichkeit hingenommen.
Wer hautnah 2004 dabei war der weiß, was ein intakter Teamgeist bewirkt. Was passiert, wenn man sich vertraut und füreinander einsteht. Sowas kann man aber nicht befehlen. Es muß viel passen.
Sowas ähliches passierte auch eben letzte Saison in der Hinrunde unter denen, die einigemaßen fit waren oder den normalerweise Ersatzleuten.
Dieses TEam jetzt besteht zum droßenteil aus Spielern mit neuen Verträgen. Erstes mal nicht viel neuer frischer Wind. Und jeder macht irgendwie sein Ding.
Hätte ich was zu sagen

, würde im Winter ein Erdbeben durchs Team gehen. Und einigen die bleiben, würde ich klar sagen, das wenn eine bestimmte Punktzahl nichtb erreicht wird, das man über VErtragsauflösungen nachdenken wird.