Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was hat man davon wenn die bälle in kniehöhe kommen ?

der war gut. Muss auch Schaaf mal sehen !!! Die Flanken, wenn man die als solches bezeichnen kann, sind unterirdisch. Die meisten kaum höher als die Grasnarbe.

Die Flankenqualität ist nur eine von vielen Defiziten. Wie auch schon mal von Marco Bodo bei Premiere kürzlich bemerkt: Es fehlt die Spritzigkeit, die Fitness und mentale Stärke.

Schaaf muss weg!

Die sollen mal alle deutsch lernen, dann klappt´s besser. Diego ist schon seit zig Jahren in Bremen und kann immernoch nicht gut deutsch. Das Gleiche mit Naldo, Almeida und Rosenberg :mad:

In den letzten Minuten werden die Bälle nun mal hoch nach vorne gehauen.
Ist doch klar, dass man lange Leute dann vorne brauch.

Hätte genauso gewechselt.
Versteh nicht, wieso ihr euch so darüber aufregt...

Ihr schnallt es echt nicht oder?
V I E R Minuten vor Schluss 4!!!!!!!!!!!!!!! beim Rückstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ein Prödl denn in 4 Minuten bewirken? Oder besser gesagt in drei weil ja 1 Munte mit dieser idiotischen Einwechslung verloren geht. Mir platzt gleich der Hals.

Sorry an alle den an TS festhalten. Ich bin auch Werder Fan durch und durch, nur bitte setzt endlich mal die grün-weiße Vereinsbrille ab. Es muß gehandelt werden. Profifußball kann nunmal sehr hart sein und auch vll mal unmnschlich, aber so ist das Geschäft. Also Werder Bremen bitte handeln. Sollte Werder die Saison im Mittelmaß beenden, drohen die Abgänge einiger Spieler und das ein Pizarro bleibt ist wohl dann nur Wunschdenken. Was Werder bekommt sind dann erst mal nur Mittelklassespieler und Werder muß sich wieder ganz neu formieren. Wenn man jetzt nicht handelt machen sich alle die gesamte Arbeit der letzten Jahre zunichte. Geld regiert nun mal die Welt, so ist das im Profifußball, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen.

Die Ausraster von Diego (muß nachträglich gesperrt werden) und Pizarro sind eine Folger der jetzigen Situation, die von den Verantwortlichen lediglich schön geredet wird. Es ist zwei Sekunden vor 12. Werder verliert an sportlichem Ansehen. Also hört auf wegzugucken und guckt den Tatsachen ins Auge.

TS wünsche ich trotz allem in Zukunft nur das beste, auch wenn ich der Meinung bin das es nicht mehr bei Werder sein kann.

Nochmal - und denkt nicht gleich wieder, der spinnt:
Schaaf war nur so lange gut und hat die Mannschaft zu Erfolgen führen können wie Kalli Kamp im Trainerstab war. Als Kalli ging, bröckelte das, was Kalli den Spielern beigebracht hatte immer mehr ab und die neu hinzu gekommenen Soieler kriegten von Schaaf eh nicht beigebracht, wie Werder einige Jahre zuvor gespielt hat.

Richtig - so war das & das wird bis heute rund um das Vereinsheim & Pauliner Marsch auch erzählt.
Kalli war ein richtig guter - Er hatte auch großen Erfolg mit den Amateuren!!!
Stand mit der Truppe im Finale der deutschen Amateuermeisterschaft

was soll er denn sonst machen ???
Soll Rosenberg der ja auch so mega gross ist dort vorne alleine rumtümpeln.
Prödl ist nun mal Kopfballstark und gross.

Niedersachse, ich glaube du kommst eher aus Oz oder bist du der verwunschene Prinz, der Werder wachküsst? Dann herzlich willkommen!
Ich glaube aber eher, du bist hier mit deiner Aufgabe möglicherweise etwas überfordert!

Niedersachse, ich glaube du kommst eher aus Oz oder bist du der verwunschene Prinz, der Werder wachküsst? Dann herzlich willkommen!
Ich glaube aber eher, du bist hier mit deiner Aufgabe möglicherweise etwas überfordert!

Das ist aber lieb von dir - als verwunschener Prinz bin ch schon ewig lange nicht mehr bezeichnet worden.

Aber keine Sorge: Zwar stemme ich mich hartnäckig dagegen, daß die schlichten Gemüter die Oberhand bekommen, die in ihrer Naivität davon überzeugt sind, daß man nur den Trainer rauswerfen muß, damit sofort alles wieder supi-dupi-knorke ist, aber ich halte das nicht für eine Aufgabe, sondern für eine Selbstverständlichkeit, und überfordert fühle ich mich damit auch nicht.

Nein, weil es mittlerweile offensichtlich ist, dass Schaaf, trotz seiner Verdienste, nichts mehr bei Werder bewegt.

Gebt ihm meinetwegen noch die Rückrunde und dann schließt das Kapitel. Für Dich wird es dann hart, aber nach einer gewissen Zeit läufst Du dann auch dem neuen Trainer unkritisch hinterher...

komisch...letzten samstag war hier deutlich weniger los...aber halt...da haben wir ja auch 5:0 gewonnen:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back