Stimmt - die "Ohne Kalli steigen wir ab"-Geschichte hat in diesem Thread noch gefehlt... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Minuten vor Schluss bei Rückstand einen Defensivspieler wechseln, ganz großes Tennis. Wollte er Zeit schinden um nicht das 0-2 kriegen? Was soll so eine Auswechslung? Amateurhaft
was hat man davon wenn die bälle in kniehöhe kommen ?
Schaaf muss weg!
In den letzten Minuten werden die Bälle nun mal hoch nach vorne gehauen.
Ist doch klar, dass man lange Leute dann vorne brauch.
Hätte genauso gewechselt.
Versteh nicht, wieso ihr euch so darüber aufregt...
Außer Said war aber kein offensiver mehr da.....
Nochmal - und denkt nicht gleich wieder, der spinnt:
Schaaf war nur so lange gut und hat die Mannschaft zu Erfolgen führen können wie Kalli Kamp im Trainerstab war. Als Kalli ging, bröckelte das, was Kalli den Spielern beigebracht hatte immer mehr ab und die neu hinzu gekommenen Soieler kriegten von Schaaf eh nicht beigebracht, wie Werder einige Jahre zuvor gespielt hat.
Niedersachse, ich glaube du kommst eher aus Oz oder bist du der verwunschene Prinz, der Werder wachküsst? Dann herzlich willkommen!
Ich glaube aber eher, du bist hier mit deiner Aufgabe möglicherweise etwas überfordert!
Siehst du, mein lieber Freund, da ist der Denkfehler: Für ein wenig Gründlichkeit sollte man sich nie zu schade sein. Versuch es einfach noch mal von vorne...
Weil du weißt, daß du scheitern wirst, ja?

Vor Wochen??? Du bist doch erst seit 10 Tagen angemeldet!![]()