Warum wird im Thread von Thomas Schaaf über Naldo und der medizinischen Abteilung diskutiert? Sind die betreffenden Threads etwa dicht?![]()
Nein, aber die betreffenden Leute.
*hicks*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird im Thread von Thomas Schaaf über Naldo und der medizinischen Abteilung diskutiert? Sind die betreffenden Threads etwa dicht?![]()
*hicks*Eigentlich war meine Feststellung neutral: Es ist ja sogar so, dass Dimanski Recht zu behalten scheint, aber hier reagieren ja gleich alle dünnhäutig.
Unterm Strich bleibt das Ganze ein Hickhack, das einen sportlichen Nachteil schafft. Es fällt in KA's Verantwortungsbereich, solche Dinge zu regeln.

Hier werden zum tausendstenmal die Vorurteile und das gefährliche Halbwissen bzgl. Werders medizinischer Abteilung durchgekaut (anlässlich der Erwähnung TS [!] habe Naldo nach seiner pro-OP-Entscheidung, [vereinsschädigend!] anders behandelt als bspw. DJ oder PTestroet). Wieder endet es mit "das habe ich ganz anders und überhaupt eigentlich gar nicht gemeint". Das nervt wie Hölle. Dazu noch lauter Spitzfindigkeiten.
...jetzt ist wieder KA an allem Schuld. Manchmal glaube ich, es hat gar keinen Sinn hier fundiert zu argumentieren. Das ist hier ein Forum, das ist kein Kummerkasten in den man einfach mal den Frust des Tages reinkippt!
Nein Google ist böse. Mir wurde hier schon vorgeworfen, dass ich mir mein Wissen aus dem Internet ziehe.![]()

Hier wird zum tausendsten Mal nicht richtig gelesen. Wer nicht versteht, was "kontraproduktiv" bedeutet, sollte sich besser zurückhalten und nicht mit dem Verweis auf Spitzfindigkeiten kommen....
Und nochmal generell: Welchen Maßstab legt ihr bei TS' und KAs Arbeit an? An welchen Leistungen/Erfolgen/Werten macht ihr fest, dass sie noch das richtige Tandem sind und eine mögliche Vertragsverlängerung rechtfertigen?
Die Saisonplatzierung kanns nicht sein. Die Art, Fußball zu spielen (der Unterhaltungswert), auch nicht mehr. Die Kaderzusammenstellung wohl auch nicht, wenn KATS selbst von einem Neuaufbau sprechen. (In Worten: Sie selbst haben sich über Jahre hinweg einen Kader zusammengestellt, mit dem sie nicht zufrieden sind. Einfach absurd, ihnen dafür zu applaudieren.) Und das solide Wirtschaften? Zumindest fragwürdig. Kommt, helft mir auf die Sprünge, um eure Haltung zu verstehen. Und kommt mir nicht wieder mit der tollen Vergangenheit.
Zumal gerade unser "Schnellstarter" diese Frage schon hundertfach beantwortet bekommen hat, aber sie nicht akzeptiert.
... hundert Mal gelesen habe ich hier Verweise auf vergangene Erfolge, auf die besonders ungünstigen Umstände des Saisonverlaufs und implizit auf die Sympathiewerte von KATS. Objektive Maßstäbe sehe ich in diesen Verweisen nicht. Gerade der Verweis auf die ungünstigen Umstände, die die Arbeit von KATS in dieser Saison erschwert hätten, relativiert doch umgekehrt den Einfluss von KATS auf den Verlauf anderer (besserer) Saisons. Auch da müsste dann ja jeweils auf besonders günstige Umstände verwiesen werden. Die Frage ist, wo ihr dann im Kern überhaupt noch konkrete Einflussmöglichkeiten von Trainer und Manager auf den Saisonverlauf seht. Und mit welchen Maßstäben ihr diese beurteilt.
... hundert Mal gelesen ...

Ich bin immer noch der Meinung, das nicht falsch gelesen sondern falsch geschrieben wurde.Hier wird zum tausendsten Mal nicht richtig gelesen. Wer nicht versteht, was "kontraproduktiv" bedeutet, sollte sich besser zurückhalten und nicht mit dem Verweis auf Spitzfindigkeiten kommen.
Ich bin immer noch der Meinung, das nicht falsch gelesen sondern falsch geschrieben wurde.
Mißverständnisse können auch genausogut am "Sender" wie am "Empfänger" liegen.
... hundert Mal gelesen habe ich hier Verweise auf vergangene Erfolge...
Und nochmal generell: Welchen Maßstab legt ihr bei TS' und KAs Arbeit an? An welchen Leistungen/Erfolgen/Werten macht ihr fest, dass sie noch das richtige Tandem sind und eine mögliche Vertragsverlängerung rechtfertigen?

Gerade der Verweis auf die ungünstigen Umstände, die die Arbeit von KATS in dieser Saison erschwert hätten, relativiert doch umgekehrt den Einfluss von KATS auf den Verlauf anderer (besserer) Saisons. Auch da müsste dann ja jeweils auf besonders günstige Umstände verwiesen werden.
Darauf verweisen müsste man nur dann, wenn man der Meinung ist, es gebe nur besonders ungünstige und besonders günstige Umstände.
Und so wie es aktuelle ausschaut, war sie kontraproduktiv.
Der Sender ist in diesem Fall Dimanski, der das Wort "kontraproduktiv" im Zusammenhang mit Naldos OP in Brasilien in den Mund nahm.
Aktuell ja. Ob insgesamt, wird sich zeigen. Soweit waren wir schon.
Zur Ärzte-Debatte nur so viel: Sollte Naldo wirklich wieder gesund werden und schmerzfrei spielen können, haben wir einen sichtbaren Beleg dafür, dass Dimanskis Kompetenz nicht optimal ist. Warten wir mal ab.