Als er Pizarro das sagte sah ich schon aus seiner gesichtsmimik heraus dass bei ihm das thema Arnautovic durch isr.
Aber jetzt eine andere Frage. Stellt euch vor in eurer Mannschaft gibt es einen Spieler der ständig aus der Reihe tanzt und nicht mit der Mannschaft mitzieht, was würdet ihr denken und wie würdet ihr euch gegenüber diesem Mitspielr verhalten????
Mal davon ab das ich dir auch lachend ins Gesicht sagen kann was du doch für ein*** bist und du daraus auch nicht schließen kannst wie ich das nun gemeint hab, kann man wie Campino schon schreibt schlecht zwischen dem was wir im Amateurfußball tun würden und was man als Profimannschaft tut schlecht vergleichen.
Wenn du jemanden hast der ständig (was ich bei MA jetzt so nicht sehe) aus der Reihe tanzt in der Mannschaft hast und die Mannschaft das nicht unter sich selbst regeln kann (sprich Gespräche untereinander bis hier hin und nicht weiter etc.) ist es dann an dir selber ihm ins Gewissen zu reden. So mache ich das mit meinen Jungs die ich betreue.
Aber das kann man wirklich nicht mit Spielern die damit ihr Geld verdienen vergleichen, da du da ganz andere Möglichkeiten hast.