@Mick
Ich bin 1983 zum Wehrdienst eingezogen worden und musste Syke zu der Zeit verlassen.
Zum Thema TS Aussagen:
Schau Dir die Vita von TS an, Mick! Er ist seit über 30 Jahren im Verein und kennt nur den Trainer Rehagel. Zudem ist er insgsamt als stur charekterisiert. Rehagelschule bedeutet: Festhalten an Hergebrachten, Stützung der etablierten Kräfte, unbeirrbar seinen Weg gehen; was andere meinen, spielt keine Rolle, denn man muss immer an seinen Zielen festhalten.
Damit war Rehakles sehr erfolgreich. Das ist aber auch eindimensional, denn vergleiche die Resultate der Griechen nach dem Triumph in Portugal. Danach hat Rehakles fast immer die gleichen Spieler aufgestellt, obgleich in den letzten Jahren immer ein Umbau gefordert worden ist. TS ist sein Schüler und macht es ihm nach.
Warum fährt er denn jede WP nach Belek, obgleich das doch ein schlechtes Omen ist (Ausnahme 2004)? Jede Halbserie zu Beginn wiederkehrende Probleme Konsequenzen => gleich NULL. Seit Jahren wird in diversen Foren eine Stärkung der Defensive gefordert! Und? Was ist passiert? Ständig wird Werder ausgekontert? Konsequenzen???
Hunt, der Spielmacher? Erinnere Dich, Hunt fing als hoffnungsvoller Stürmer an. Er ist auch eher eine hängende Spitze! Die Spielmacherfunktion überfordert ihn total. Daher versagt er, weil er dieser Rolle nicht gewachsen ist. TS läßt ihn weiterhin auf der Position? Was soll das? Hat Hunt denn irgendjemanden überzeugt in dieser Rolle?
Meine Meinung ist daher, TS so schnell es geht, abzulösen, weil die Truppe in dieser Saison bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen überzeugt hat. Werder ist aktuell die schlechteste Mannschaft der LIga! Selbst die Schwaben und Gladbacher spielen Fussball, verlieren dabei aber, Gottseidank. Wie lange noch? Hoffentlich die ganze Saison!!!
Werders Defensive ist ein Torso, Sturm außer Pizarro nicht existent. Werder hat doch kaum noch Torchancen im Spiel, läßt aber jede Menge für den Gegner zu. Man sieht doch überhaupt keine Besserung. Woche für Woche gleiche Probleme, ähnliche Resultate und gleichlautende Erklärungen. Bei jedem Spiel und den Gegentoren hat man ein Deja vu.
Das Leben spielt sich nicht im Konjunktiv ab. Daher gelte ich ja auch als Untergangsprediger. In der 80er war die 2.Liga nicht so stark und ein Abstieg nur ein Betriebsunfall. Heute allerdings sieht das ganz anders aus.
Daher aus eigener leidvollen Erfahrung aus dem Abstiegsjahr, hoffentlich bleibt Werder in Liga 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!