Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Güte regt euch doch nicht so auf, Thomas hat es nach dem Spiel auf SKY schon richtig gesagt: "Irgendwann erwischt es jeden mal so richtig mit ner Klatsche, heute waren wir eben mal dran".

Hihi... :ugly:

Eben nicht. Genauso könnte es sein, dass man gerade wegen eines Trainerwechsels absteigt.

Oder eben doch, deine Argumentation lässt sich genauso gut auf einen Wechsel anwenden, weshalb wir uns im Kreis drehen würden. Man kann es halt einfach nicht voraus ahnen.

Der Vorstand und KA haben mehr Einblicke in die Arbeit und das Wirken von TS und werden sicher nicht grundlos TS den Rücken stärken, dennoch finde ich als Außenstehender, dass einfach keine Argumente mehr da sind, die das rechtfertigen und ich warte immer vergebens auf ein Interview, wo diese Aussage mal argumentativ begründet wird.

Auf dem Rasen jedenfalls nicht...

Oder eben doch, deine Argumentation lässt sich genauso gut auf einen Wechsel anwenden, weshalb wir uns im Kreis drehen würden. Man kann es halt einfach nicht voraus ahnen.
Sag ich ja.
Der Vorstand und KA haben mehr Einblicke in die Arbeit und das Wirken von TS und werden sicher nicht grundlos TS den Rücken stärken, dennoch finde ich als Außenstehender, dass einfach keine Argumente mehr da sind, die das rechtfertigen und ich warte immer vergebens auf ein Interview, wo diese Aussage mal argumentativ begründet wird.

Auf dem Rasen jedenfalls nicht...
Wenn hier diese Argumente genannt werden, werden sie nicht akzeptiert, also lass ich es. Es gibt für beide Seiten genug Argumente.

Meine Güte regt euch doch nicht so auf, Thomas hat es nach dem Spiel auf SKY schon richtig gesagt: "Irgendwann erwischt es jeden mal so richtig mit ner Klatsche, heute waren wir eben mal dran".

Hihi... :ugly:

Man kann nur noch den Kopfschütteln....was hier abgeht!!!!In Bremen herrscht immer noch Stille!! Allofs spricht noch eine Jobgarantie für den Trainer aus! Absolutes Alibi für die Spieler, wie ich finde! Die wissen doch, dass im Schlimmsten Fall eine weitere Aussprache ansteht! Dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sie gg Vizekusen ... und nichts hat sich geändert oder verbessert!!! TS sollte dem ganzen Theater ein Ende setzen, wenn ihm was am SV Werder liegt!
Und zum Thema Motivationstrainer: Eine Alibiaktion der Spieler!

Thomas, so leid es mir tut, eine Entlassung hast Du nach allem, was Du für uns alle getan hast, nicht verdient, tu Dir selbst und zum Wohle des Vereines den Gefallen und biete Deinen Rücktritt an.
Du bist und wirst immer eine Legende in in Bremen bleiben, aber Deine Arbeit als Chefcoach sollte vorbei sein. So bitter das ist!:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back