W
Werdiknight
Guest
Ich wollte Dir da ja auch in keinster Weise widersprechen. Teile Deine Sicht der Dinge diesbezüglich absolut und vollumfänglich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

in der Hose hat von selbst zu gehen! Erbämlich!
Eben nicht. Genauso könnte es sein, dass man gerade wegen eines Trainerwechsels absteigt.
Meine Güte regt euch doch nicht so auf, Thomas hat es nach dem Spiel auf SKY schon richtig gesagt: "Irgendwann erwischt es jeden mal so richtig mit ner Klatsche, heute waren wir eben mal dran".
Hihi...![]()
Sag ich ja.Oder eben doch, deine Argumentation lässt sich genauso gut auf einen Wechsel anwenden, weshalb wir uns im Kreis drehen würden. Man kann es halt einfach nicht voraus ahnen.
Wenn hier diese Argumente genannt werden, werden sie nicht akzeptiert, also lass ich es. Es gibt für beide Seiten genug Argumente.Der Vorstand und KA haben mehr Einblicke in die Arbeit und das Wirken von TS und werden sicher nicht grundlos TS den Rücken stärken, dennoch finde ich als Außenstehender, dass einfach keine Argumente mehr da sind, die das rechtfertigen und ich warte immer vergebens auf ein Interview, wo diese Aussage mal argumentativ begründet wird.
Auf dem Rasen jedenfalls nicht...
Meine Güte regt euch doch nicht so auf, Thomas hat es nach dem Spiel auf SKY schon richtig gesagt: "Irgendwann erwischt es jeden mal so richtig mit ner Klatsche, heute waren wir eben mal dran".
Hihi...![]()
Hihi...![]()
sie gg Vizekusen ... und nichts hat sich geändert oder verbessert!!! TS sollte dem ganzen Theater ein Ende setzen, wenn ihm was am SV Werder liegt!Sag ich ja.
Wenn hier diese Argumente genannt werden, werden sie nicht akzeptiert, also lass ich es. Es gibt für beide Seiten genug Argumente.
!...
Viel mehr gewinne ich mehr und mehr das Gefühl, dass TS etwas ratlos wirkt. ...
Trainerentlassung ist doch wohl eher ein Alibi für die Spieler.Jobgarantie für den Trainer aus! Absolutes Alibi für die Spieler

Womit wir wohl am Ende der Diskussion wären!
Kritik ... ist hier nunmal nicht gern gesehen....
Eigentlich gings mir eh nur um die Flachpfeifen hier, die nur ihren Frust ablassen und beleidigen.
Trainerentlassung ist doch wohl eher ein Alibi für die Spieler.![]()
Trainerentlassung ist es doch wohl eher ein Alibi für die Spieler.![]()
...
Das nenne ich Personenkult!