S
Spreewerderaner
Guest
Zitat von hbmännchen;1564662:Borowski, Vranjes...das sind doch keine Spieler, die Werder nun weiter bringen können.
jeder der Beiden bringt mehr als Herr Hunt....:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von hbmännchen;1564662:Borowski, Vranjes...das sind doch keine Spieler, die Werder nun weiter bringen können.
@ werdermulle:
Deswegen fordere ich ja auch einen Trainerwechsel.
In unserer Situation könnten wir sogar einen Vranjes gebrauchen.

Zitat von hbmännchen;1564744:Ich glaube, die drei spielen auf einem Niveau. Das würde nichts ändern.
Ich bin ja auch eher für Norbert Meier. Als 2. Andi Herzog. Ich kann mir nur vorstellen, dass Rangnick bei unserer Führung ein Thema wäre.
Schaaf ist die arme Sau, die irgendwann freiwillig den Hut nehmen muß. Zugegeben, die Wechsel waren mal wieder ein Katastrophe. Hunt hätte niemals so lange spielen dürfen unter anderem.
Aber, Schaaf leidet unter der fehlende Qualität der Mannschaft. Er erreicht sie noch! Jetzt zweite Spiel kämpfen sie sogar - es ist keine Lethargie.
Es geht nicht mehr. Die Hälfte der Mannschaft hat kein BL Format.
Schaaf hat vor der Saison dringenden Ersatz gefordert. Ebenso die Spieler, die anschießend einen Maulkorb von Allofs bekommen haben. Letzterer hat meiner Meinung alles zu verantworten. Er hat sich in Dagobert Duck Manier völlig verspekuliert und hat viele Chancen, die Mannschaft zu entwickeln, nicht genutzt. Er schaut auch nie rechts und links - der Markt verändert sich, die BL rüstet auf. Rüstet Werder nicht mit, kündigt sich zwangsläufig diese Situation an.
Allofs kann ab Montag nicht mehr viel zerstören. Er hat sein Meisterwerk vollbracht! Er kann bis Saisonende bleiben, sollte dann aber Personalie Nummer 1 sein, die ausgewechselt werden muß!
Ein Schaafwechsel ist nicht in meinem Interesse, jedoch wahrscheinlich unabdingbar, um der Mannschaft die Impulse zu geben, die sie benötigt, um den Abstieg zu verhindern.

Hier läuft momentan alles noch in den 90er Jahren.
Scheinbar ist niemand in 2010/2011 angekommen.
Davon gibts von den Fans auch genügend! Leider!
Der ganze Verein macht sich nur noch lächerlich in Deutschland.

wir stehen immer "noch zu gut" in der Tabelle! So blöd sich das anhört!

Nein, hört sich nicht blöde an. Wir stehen einfach noch zu gut da... 3 Punkte bis zum 11. Platz oder so. Ich hatte nach dem 1:0 schon fest mit der Blitztabelle und Rechenbeispielen mit demRückstand zueinem EL-Platz gerechnet.![]()
Ich verliere langsam den Glauben, daß Werder noch die Kurve bekommt!