S
Spreewerderaner
Guest
Ich habe eine bessere Idee: Wir spielen ohne Trainer und hängen ein Poster von Jörg Berger in der Kabine auf.
makaber,...

aber so einen Typ wie ihn bräuchten wir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine bessere Idee: Wir spielen ohne Trainer und hängen ein Poster von Jörg Berger in der Kabine auf.

Ich hätte Boro auch gebracht, insbesondere, da er ja auch mal bei den Bayern gespielt hat.
Aber TS vorwerfen, dass er ihn nicht geracht hat, ist auch irgendwie lächerlich, bei dem was hier sonst von Boro gehalten wird.
Und Trinks hätte ja auch wie Draxler einschlagen können. Und Wagner hatte bei den Amateuren ein Erfolgserlebnis.
makaber,...
aber so einen Typ wie ihn bräuchten wir!
wer jetzt nach dem spiel und dem spielverlauf einen rücktritt von ts fordert, kann einfach nicht ganz dicht sein, sorry!!! :stirn:

Der Beitrag von Lacantum ist sehr schön, da er zeigt, dass es vielen Menschen nicht um eine Verbesserung, sondern um eine Veränderung geht. Und das ist der Fehler, den viele Vereine auch gemacht haben und der Werders Geschäftsführung hoffentlich nicht unterlaufen wird.
@ werdermulle:
Deswegen fordere ich ja auch einen Trainerwechsel.
In unserer Situation könnten wir sogar einen Vranjes gebrauchen.
wer jetzt nach dem spiel und dem spielverlauf einen rücktritt von ts fordert, kann einfach nicht ganz dicht sein, sorry!!! :stirn:

Mitten in der Saison wäre es in der Tat bescheiden.
Ich hoffe trotzdem, dass am Ende dieser Spielzeit alles gründlichst überprüft wird, auch die Alternativen. Dann müsste man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass man ein neues Konzept braucht, das mit Allofs und wohl auch mit Schaaf kaum möglich ist. Ich gehe mal davon aus, dass viele Spieler des derzeitigen Kaders ohne Europapokal sowieso wechseln wollen, sodass ein Umbruch erleichtert würde.
Ich hoffe nur so sehr, dass es dann nicht schon zu spät ist.

Stimmt, ist an den Haaren herbei gezogen....:-DD
Wirklich, jetzt noch eine 4:1 Niederlage in Mainz, wer glaubt da noch an den Trainer?
Aber wir werden nicht 4:1 verlieren.Noch ein wichtiger Aspekt:
Momentan gibt es mit Rangnick ja auch noch einen Trainer, der quasi auf dem Markt ist. Wenn man den jetzt verpflichten würde, könnte man sicher auch Geld sparen.
Rangnick hat sich ja bis dato auch schon vielfach als erfolgreicher Trainer in ähnlichen Konstellationen hervor getan... und klar, sicher wäre es günstiger, sich einen Ralf Rangnick zu leisten und nebenbei Schaaf, den man vor die Türe gesetzt hat, weiter zu bezahlen, als an TS festzuhalten (nicht, dass dies das entscheidende Kriterium wäre, aber wenn Du dies schon bringst, dann denke dies bitte auch zu Ende...)...

Zitat von hbmännchen;1564677:Aber auch nur, weil es nun zu spät dafür ist. Man hätte diesen Schritt viel früher machen müssen. Nun liegt es nur nach an den Spielern, ob man den Abstieg verhindert oder nicht.