Wenn du halt alles schönredest. :18:Da schreibt mal wieder einer ohne zu denken...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du halt alles schönredest. :18:Da schreibt mal wieder einer ohne zu denken...![]()
Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute gespielt. Dass er nicht gespielt hat, lag am Spieler, nicht am Trainer!
Soso deine Oma. Hat die nun Ahnung oder nicht?
Zwischen einem Ja-Sager und einem der extreme Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringt, besteht ein Riesen-Unterschied. Wiese und Frings sind sicher auch keine Ja-Sager. Die liefern der Presse aber nicht ständig Futter. KA hat heute in Sky die Saftladen-Geschichte als "Naivität und Dummheit" bezeichnet. Damit hat er Recht.
Klar ist doch Eines: Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute gespielt. Dass er nicht gespielt hat, lag am Spieler, nicht am Trainer!
Sehe ich genauso, der Mann hat 6 Mille gekosten, und das er potenzial hat , sieht auch meine Oma , aber anstatt Ihn aufzubauen wir MA gedemütigt und wohl bald vom Hof gejagt .
Werden nur noch ja sager aufgestellt ??
Zitat von ÖSTERREICHER;1421249:Immerhin ist MA einer, der in den letzten Spielen (als er von Anfang an spielte) eigentlich der gefährlichste Spieler war..(auch wenn keine Tore dabei rausgekommen sind)...
Geht mehr Widerspruch in einem Satz?

Zähne schon. Nur hat er damit nicht getroffen. Luftbisse sozusagen.Naja der Hund hat gebissen...auch wenn er keine zähne hat![]()
Ja sager nicht unbedingt aber solche die gleich die klappe aufreissen und noch nichts geleistet haben und sich dann bei zurechtweisungen anstellen wie ein bockiges kind...haben im profifussball nicht viel chancen...es sei denn sie nutzen die chancen die sie bekommen und das hat er nicht geschafft (bisher).
MA kann den rand aufreissen soweit und so laut er will wenn er artig trifft und leistung bringt....und bis dahin sollte er sich weitere entgleisungen schenken.
OK, wenn ein Spieler ein paar cm am Tor vorbei schießt ist er schlechter als einer, der gar nicht aufs Tor schießt (und das als böser gefährlicher Stoßstürmer wie Wagner)Geht mehr Widerspruch in einem Satz?

Geht mehr Widerspruch in einem Satz?
Dann muß man das disziplinarisch anders regeln , dann zahlt er halt 10000 tausent , und danach wieder , irgentwann reist er dann seine klappe nicht mehr auf , ganz einfach.
Du provizierst doch nur .......

Dass MA zuletzt gefährlicher war als Wagner ist aber auch ein Fakt.

Nö, ich halte ich mich an Fakten. Solltest Du auch mal versuchen.![]()
Hab ich jetzt aber auch noch nirgends gelesen.Von mir aus.
Dass er aber alles andere als ein Heilsbringer ist auch.![]()
Hab ich jetzt aber auch noch nirgends gelesen.

Soso deine Oma. Hat die nun Ahnung oder nicht?
Zwischen einem Ja-Sager und einem der extreme Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringt, besteht ein Riesen-Unterschied. Wiese und Frings sind sicher auch keine Ja-Sager. Die liefern der Presse aber nicht ständig Futter. KA hat heute in Sky die Saftladen-Geschichte als "Naivität und Dummheit" bezeichnet. Damit hat er Recht.
Klar ist doch Eines: Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute gespielt. Dass er nicht gespielt hat, lag am Spieler, nicht am Trainer!
Nö, ich halte ich mich an Fakten. Solltest Du auch mal versuchen.![]()

Eigentlich alles OK , was Du schreibst, nur eins entfinde ich bei TS schon sehr lange nicht mehr
"Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute
gespielt"
So sollte es sein , für mich enfinde ich es aber schon sehr lange nicht mehr so .
Besser geschrieben " Hätte er sich so benommen wie TS es wünscht" .