Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute gespielt. Dass er nicht gespielt hat, lag am Spieler, nicht am Trainer!

Immerhin ist MA einer, der in den letzten Spielen (als er von Anfang an spielte) eigentlich der gefährlichste Spieler war..(auch wenn keine Tore dabei rausgekommen sind)....Wagner spielte kaum was heraus..sollte er nächste Woche spielen, zweifle ich sehr an TS.

Soso deine Oma. Hat die nun Ahnung oder nicht?

Zwischen einem Ja-Sager und einem der extreme Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringt, besteht ein Riesen-Unterschied. Wiese und Frings sind sicher auch keine Ja-Sager. Die liefern der Presse aber nicht ständig Futter. KA hat heute in Sky die Saftladen-Geschichte als "Naivität und Dummheit" bezeichnet. Damit hat er Recht.

Klar ist doch Eines: Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute gespielt. Dass er nicht gespielt hat, lag am Spieler, nicht am Trainer!

Was lernen junge Rebellen aus der Geschichte?
Lustlos übern Platz traben wie AH, dann kriegste ne Stammplatzgarantie und wirst auf ewig bei Werder bleiben?! Dann darf Arno auhc mal geradeaus in die Kabine laufen.....
Der Österreicher hat wesentlich mehr drauf als AH und rennt auch bei Ballverlusten hinterher und das nicht im Laufschritt sondern Sprint!

Sehe ich genauso, der Mann hat 6 Mille gekosten, und das er potenzial hat , sieht auch meine Oma , aber anstatt Ihn aufzubauen wir MA gedemütigt und wohl bald vom Hof gejagt .
Werden nur noch ja sager aufgestellt ??

Ja sager nicht unbedingt aber solche die gleich die klappe aufreissen und noch nichts geleistet haben und sich dann bei zurechtweisungen anstellen wie ein bockiges kind...haben im profifussball nicht viel chancen...es sei denn sie nutzen die chancen die sie bekommen und das hat er nicht geschafft (bisher).
MA kann den rand aufreissen soweit und so laut er will wenn er artig trifft und leistung bringt....und bis dahin sollte er sich weitere entgleisungen schenken.

Ja sager nicht unbedingt aber solche die gleich die klappe aufreissen und noch nichts geleistet haben und sich dann bei zurechtweisungen anstellen wie ein bockiges kind...haben im profifussball nicht viel chancen...es sei denn sie nutzen die chancen die sie bekommen und das hat er nicht geschafft (bisher).
MA kann den rand aufreissen soweit und so laut er will wenn er artig trifft und leistung bringt....und bis dahin sollte er sich weitere entgleisungen schenken.

Dann muß man das disziplinarisch anders regeln , dann zahlt er halt 10000 tausent , und danach wieder , irgentwann reist er dann seine klappe nicht mehr auf , ganz einfach.

Dann muß man das disziplinarisch anders regeln , dann zahlt er halt 10000 tausent , und danach wieder , irgentwann reist er dann seine klappe nicht mehr auf , ganz einfach.

Geld juckt den nicht es sei denn man "friert" seine kohle komplett ein;)
Aber es ist mit einem unruheherd seines kalibers auch schwer,daher war ich nie begeistert von seiner verpflichtung...trotz seines könnens was unbestritten ist...der typ erinnert mich schwer an Super Mario...nur hat Basler seine leistungen gebracht damals

Soso deine Oma. Hat die nun Ahnung oder nicht?

Zwischen einem Ja-Sager und einem der extreme Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringt, besteht ein Riesen-Unterschied. Wiese und Frings sind sicher auch keine Ja-Sager. Die liefern der Presse aber nicht ständig Futter. KA hat heute in Sky die Saftladen-Geschichte als "Naivität und Dummheit" bezeichnet. Damit hat er Recht.

Klar ist doch Eines: Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute gespielt. Dass er nicht gespielt hat, lag am Spieler, nicht am Trainer!

Eigentlich alles OK , was Du schreibst, nur eins entfinde ich bei TS schon sehr lange nicht mehr
"Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute
gespielt"
So sollte es sein , für mich enfinde ich es aber schon sehr lange nicht mehr so .
Besser geschrieben " Hätte er sich so benommen wie TS es wünscht" .

Eigentlich alles OK , was Du schreibst, nur eins entfinde ich bei TS schon sehr lange nicht mehr
"Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute
gespielt"
So sollte es sein , für mich enfinde ich es aber schon sehr lange nicht mehr so .
Besser geschrieben " Hätte er sich so benommen wie TS es wünscht" .

Da is Wahres dran. Als Wagner schon gegen S angefangen hat, war klar dass das Verhalten von MA nicht in TS´s Weltbild passt. Davon können etliche Spieler ein Lied singen. Das krasse Gegenteil ist dann Hunt. Ein guter Mittelweg wäre Frings zumindest für Werder Fans!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back