Das Spielerische hin und her diskutiert, liegen doch die Probleme ganz woanders. Da helfen dann auch keine Statistiken oder kurzfristige Hoffnungen. Den Willen kann man nicht ganz absprechen aber das Feuer ist doch absolut nicht da! Ich sehe kein Miteinander sondern Starre, die sich mittlerweile hinzieht wie ein zähes Kaugummi. Die Körpersprache ist schlecht, der Druck sehr hoch und was dabei rauskommt, sieht man bei Lutschers Elfer. Hier fehlt die Stimmung für einen anderen Weg und ich wage zu bezweifeln, dass die Herren das kurzfristig hinbekommen. Hier ist man total inkonsequent, schlägt meiner Meinung nach auch völlig falsche Wege ein und man ist auch überhaupt nicht kommunikationsfähig, was in einer solchen Truppe so wichtig ist. Da liegt einiges im Argen und die Einstellung der Mannschaft passt dazu!
Auch, wenn es einige anders sehen, das Spiel gegen Stuttgart war ein Spiel gegen Schaaf und Allofs und deren Stil der letzten Wochen. Sonst passieren solche Dinge nicht! Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an...
Ich würde mir ein Zusammensetzen, ein Auskotzen aller wünschen, wo man sehen kann, auf welcher Vertrauensgrundlage man miteinander arbeitet und vielleicht wieder arbeiten kann! Das gab es früher. Ich weiß derzeit allerdings nicht, ob sich Schaaf oder Allofs auf diese Ebene bewegen würden, um das Ding wieder in die Hand zu bekommen?!
Ein Kreis vor Anpfiff und zur 2. Hälfte gegen Frankfurt wäre schon klasse....
Auch, wenn es einige anders sehen, das Spiel gegen Stuttgart war ein Spiel gegen Schaaf und Allofs und deren Stil der letzten Wochen. Sonst passieren solche Dinge nicht! Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an...
Ich würde mir ein Zusammensetzen, ein Auskotzen aller wünschen, wo man sehen kann, auf welcher Vertrauensgrundlage man miteinander arbeitet und vielleicht wieder arbeiten kann! Das gab es früher. Ich weiß derzeit allerdings nicht, ob sich Schaaf oder Allofs auf diese Ebene bewegen würden, um das Ding wieder in die Hand zu bekommen?!
Ein Kreis vor Anpfiff und zur 2. Hälfte gegen Frankfurt wäre schon klasse....