Eine objektive Zahl außerhalb der Werder Idylle, denn ich unterstelle dem verantwortlichen Redeakteur vom Kicker bei der Benotung Slvestre keinen Groll gegenüber Schaaf...
5,28
Nicht 5,28 Bananen, nicht 5,28 Bierkrüge...das ist die Durchschnittnote aus 9 gespielten Partien.
Platz 211 von 211 geführten Spielern...
Die Durchschnittnote der 10 am niedrigsten bewerten Abwehrspieler, nach Kicker, beträgt 4,27 (Sylvestre ausgenommen)
Am höchsten bewerteter Spieler ist z.Z. Sahin, Dortmund...2,32
Ich denke, Statistiken mit Ihren Benotungen für einen Spieler können nicht die tatsächliche Stärke wiedergeben...mehr "eine Sichtweise" des benotenden Redakteur. Aber sie geben eine Tendenz.
Als gestandener Werder Fan mit positiver grün-weißer Sichtweise darf man 0,5 Punkte nach oben auf die 5,28 geben...schließlich meint man es ja gut...
Rückendeckung nennt man das, Svestre wäre froh auf der linken Seite über soviel Unterstützung.
O.k...5,28...halbe Note hoch..oh...4,78....Mist....immer noch nicht objektiv genug, und auch in der Rangliste mit 4,78 bleibt Platz 211.
Seien wir großzügig und lassen TS nicht rot anlaufen.
Schade das nicht Freimarkt ist...auf den Lukas gehauen und nochmal eine halbe Note hoch.
TS hat doch seine Trainings Eindrücke...der Slvestre muss wie ein Gott spielen, da ist ein ganze Note ein Halleluja wert.
Also von 5,28 über 4,78 zu 4,28...
Macht Platz 203 von 211 bewerteten Spielern...macht keinen Sinn

, nicht wahr Thomas.
Damit ist das Thema Statistikmurmeln ad acta gelegt.
Silvestre ist sicher nicht der Hauptverantwortliche für Werder Krise...Silvestre ist das Stigma des Thomas Schaaf.
Jeder andere Trainer hätte diesen Spieler raus genommen, geschont...geschützt.
TS opfert diesen Spieler, die Gründe kennt nur er...

...
Bei der Personalie Wagner fällt mir auch nichts mehr ein, wie kann ein guter Trainer, der ein besonderes Gespür für junge Spieler hat, diesen Mann nur so verheizen.
Sicher Hugo und Arno haben Ihre Problemchen mit Schaaf und somit mit dem Verein, also ist die späte Hereinnahme frei und rein aus disziplinarischen Gründen erfolgt ?!
Super...da freut sich der Gegner und man schwächt sein Team.
Übrigens...das schreibe in den letzten Jahren immer wieder gerne zu Werder Krisen...
Wer den Karren mit in den Dreck fährt, darf Ihn gerne aus Dreck ziehen...
Sollten alle Spiele verloren gehen in der Hinrunde, ist klar, dass er in der Rückrunde nicht mehr Chef ist. Denn es ist einfacher den Trainer zu wechseln, als eine handvoll Egoisten...so ist das Nicole...
Das tut sich ein TS nicht an...und die Spieler müssen die ständigen Positionswechsel nicht mehr er(tragen)...