@ Mertesacker-Fritz: Du hast nicht viel verpasst... Viele Kritiker haben viel Stuss geschrieben... Lohnt sich nicht nachzulesen, da es Dich wahrscheinlich sehr aufregen wird!
Ich habe lange nicht so viel Schwarzmalerei gelesen. Ich habe lange nicht gelesen, dass so viele Leute auf eine so jnverschämte Art und Weise alles von Werder in Frage stellen.
Wenn man dann nicht der Meinung einiger Leute ist, hat man keine Ahnung...
Tja, wenn mMn man nicht 100% Werder ist, kommt sowas dabei herum. TS hat genau die richtigen Leute angesprochen. Man merkt jetzt auch, wer sich angesprochen fühlt.
Schade eigentlich, aber es wohl doch nicht alle wahre Werderfans... Aber bei dem, was hier so geschrieben wird, muss man das auch hinterfragen... Da zeigen einige Leute, wiesehr sie Werderfan sind...
Wer darauf steht, kann sich ja zu den Bayern gesellen. Da ist es normal, dass sofort gepfiffen und gemeckert wird. Die sind ja noch erfolgsverwöhnter. Aber bei Werder ist es halt wie es ist und bismarck zutreffend beschrieben hat... Wer darauf nicht klar kommt, muss sich sein Werderfandasein überdenken und überlegen, ob er mit Werder überhaupt den richtigen Verein für sich gefunden hat... Klingt zwar hart, ist aber meine Meinung...