Nochmal zu Mehmet Scholl, abgesehen davon was ich schon geschrieben habe!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...des-plaedoyer-fuer-bremens-fuehrungs-duo.html
Zitat:
"Und obwohl sich alle Experten einig sind, dass alle genannten Spieler großartige Fußballer sind, stellt sich die Frage: Warum trauen sich Schaaf und Allofs, in der Vielzahl solche Spieler nach Bremen zu holen?
Die Frage scheint selbst aus der Ferne einfach zu beantworten zu sein: Schaaf und Allofs wissen, dass diese „schwierigen“ Spieler den Unterschied auf dem Platz ausmachen können – vorausgesetzt, man kommt mit ihnen auf der menschlichen Ebene gut zurecht."
Finde ich sehr weit hergeholt, ich glaube die richtige Antwort ist, weil die Spieler dadurch günstig zu haben sind und Bremen nunmal nicht soviel Geld gehabt hat für gute Spieler. Wobei ich die Aussage bei Marko Marin auch nicht zutreffend sehe! Da sehe ich einfach nicht wo bei MArko MArin oft das negative geuscht wurde?
Muß nicht alles schlecht sein auch in der jetztigen Zeit nicht . Kommt eine Siegesserie die durchaus möglich ist, wird sowieso alles wieder unter den Tisch gekehrt, die Abwehrprobleme werden auch bei einer Siegesserie mit Sicherheit bleiben .
Zu Scholli, wir sehen Ihn ja auch öfters im TV, freue mich immer wenn ich Ihn sehe, weil er ist für mich der fast einzige ist, dem ich gerne zu höre und der wirklich für mich Ahnung vom fußball hat .
Man sollte die Aussagen von Scholli (leider im falschen Verein gespielt ) aber die absolut richtig sind trotzdem nicht überbewerten, denn er spricht in der Vergangenheit, das hier und jetzt zählt und irgentwann hat sich halt mal alles abgenutzt, die CL teilnahme können wir schon als riesiges Glück bezeichnen.
Allerdings eine stätige Weiterentwicklung der Mannschaft sehe ich schon seid Jahren nicht mehr, leider eher eine Rückentwicklung.
Ich denke von Abstieg bis Rang 2 ist diese Saison alles drin.
Was ich aber noch anmerken möchte ist, das Werder absolut ausrechenbar ist (und ausrechenbar ist einfach nur noch lanweilig), jeder weiß wie man gegen Werder zu spielen hat.
Schaut euch das Spiel von gestern mal an Freiburg gegen Mainz .
Das war eine taktische Meisterleistung von Trainer Dutt (Freiburg), perfektes vorchecking, Freiburg war perfekt auf den Gegener eingestellt ..........
sowas würde ich mir auch mal von TS wünschen, stattdessen spielen wir immer den gleichen brei runter und wir gw wenn nur noch durch die individuelle Klasse der einzelnen Spieler und ganz ganz selten mal durch eine taktische Meisterleistung des Herrn Schaaf.
Die PK von Herrn Schaaf finde ich auch einfach nur daneben , wir Fans sind Kunden und Kunden sind Könige . Ich bitte um verständniss für meine Rechtschreibschwäche