Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...selten so ein Schwachsinn gelesen ....
Herr Schaaf , erklären sie mir bitte warum haben sie beim 2 : 2 Ausgleich keinen frischen Arnautovic gebracht, für einen völlig fertigen Almeida ???
Nein , stattdessen einen Sandro Wagner , der noch niemals soweit ist wie MA......
...das wird das gleiche Spiel wie mit CA oder MM .... die Spieler müssen spielen und und dadurch ihre Sicherheit bekommen ....... nicht das SW schlecht wäre , aber er ist noch nicht so weit ..... wenn das heute "wieder" schief gegangen wäre , hätten Sie das Verantworten müssen .........und kein anderer ..... Sie sollten ihrer Auswechsel-Politik überdenken .....
Glück gehabt ........ !!!!!
Wenn schon, dann hätte ich ihn auch lieber für den schwachen Hunt gesehen. Hugo war gut heute!

zumindest 2 mal getroffen. Gut ist was anderes.
Immerhin "darf" TS ihm jetzt 5 Spiele Freifahrtschein ausstellen, in denen er nix mehr bringt. selbes Spiel wie immer![]()
ein stürmer ist gut, wenn er trifft.
wenn er dann noch entscheidende tore macht, dann gehört schon eine gewisse portion abneigung dazu, ihm schlechte leistung unterstellen zu wollen.
was du hier betreibst, ist doch reine stimmungsmache.
ein stürmer ist gut, wenn er trifft.
wenn er dann noch entscheidende tore macht, dann gehört schon eine gewisse portion abneigung dazu, ihm schlechte leistung unterstellen zu wollen.
was du hier betreibst, ist doch reine stimmungsmache.

Nein ich würde es.....meine Meinung nennen. Die soll man doch in Foren niederschreiben oder?
...selten so ein Schwachsinn gelesen ....
Herr Schaaf , erklären sie mir bitte warum haben sie beim 2 : 2 Ausgleich keinen frischen Arnautovic gebracht, für einen völlig fertigen Almeida ???
Nein , stattdessen einen Sandro Wagner , der noch niemals soweit ist wie MA......
...das wird das gleiche Spiel wie mit CA oder MM .... die Spieler müssen spielen und und dadurch ihre Sicherheit bekommen ....... nicht das SW schlecht wäre , aber er ist noch nicht so weit ..... wenn das heute "wieder" schief gegangen wäre , hätten Sie das Verantworten müssen .........und kein anderer ..... Sie sollten ihrer Auswechsel-Politik überdenken .....
Glück gehabt ........ !!!!!
Ich habe mal die größten Widersprüche gekennzeichnet. Almeida war so fertig, dass er den Ball zum 3-2 nicht übers Tor bekam und am Ende nicht fast noch das 4-2 erzielt hätte.
Warum sollte nicht auch Wagner spielen müssen, um dadurch seine Sicherheit zu bekommen?
Klar: Wenn´s gut geht, ist es Glück. Wenn wir nicht gewinnen, war´s der Fehler des Trainers. Deine Anti-Trainer-Propaganda ist wirklich leicht zu durchschauen.
ist schon witzig die nichtauswechslung eines spielers beim stand von 2:2 zu kritisieren, der anschließend noch das 3:2 erzielt. zumindest 2 mal getroffen. Gut ist was anderes.
Immerhin "darf" TS ihm jetzt 5 Spiele Freifahrtschein ausstellen, in denen er nix mehr bringt. selbes Spiel wie immer![]()
Die Mannschaft hat mit Beginn der 2.HZ wieder vieles so gemacht, wie ich es befürchtete hatte: Passivität und reaktionäres Verhalten.
Ich kann nicht verstehen, was da in der Kabine besprochen wird oder auch nicht.
Zusammen mit der wichtigen Phase vor und besonders nach dem Ausgleich, hätte ich mir einen aktiveren und agierenden Coach gewünscht.
TS wirkt nicht souverän und hat sich dem Spielverlauf hingegeben, ohne taktisch auf die Mannschaft einzuwirken.
Wesley-Pizza-Almeida (und Merte) sei dank, dass der wichtige Dreier eingefahren wurde!
Genau, holen wir die Punkte, haben uns die Spieler gerettet. Verlieren wir, ist der Trainer schuld!
Die Mannschaft hat mit Beginn der 2.HZ wieder vieles so gemacht, wie ich es befürchtete hatte: Passivität und reaktionäres Verhalten.
Ich kann nicht verstehen, was da in der Kabine besprochen wird oder auch nicht.
Zusammen mit der wichtigen Phase vor und besonders nach dem Ausgleich, hätte ich mir einen aktiveren und agierenden Coach gewünscht.
TS wirkt nicht souverän und hat sich dem Spielverlauf hingegeben, ohne taktisch auf die Mannschaft einzuwirken.
Wesley-Pizza-Almeida (und Merte) sei dank, dass der wichtige Dreier eingefahren wurde!
Das ware doch klar taktische Fehler. Nach der Einwechslung von Pitroipa war das Mittelfeld nicht in der Lage auf die Umstellung zu reagieren. Da muß Bargi die Seite zu machen, denn von Marin war das nicht zu erwarten.
Das muß Thomas sehen und ich denke er hat es auch. Dann muß Bargi leider runter und ein anderer aufs Feld der das erledigt.

du willst jemanden runternehmen der erst kurz vor der halbzeit eingewechselt wurde?
gott was hier schon wieder für ein schwachsinn steht![]()
du willst jemanden runternehmen der erst kurz vor der halbzeit eingewechselt wurde?
gott was hier schon wieder für ein schwachsinn steht![]()