JA meine Brille ist grünweiß.
Und die "vergangenen" Erfolge, die der User den ich zitierte als Glück angeprangert hat, ist gerade mal drei Monate her.
Was mich einfach nervt ist diese Weltuntergangsstimmung hier nach fünf Spieltagen, und diese Extreme...
Wenn wir gewinnen, sind die Spieler alle top, da ist Prödl ein weltklasse Verteidiger (Bayern-Spiel), Arnautovic eine Granate (Köln-Spiel) und Fritz der beste rechtsverteidiger (Hinspiel Genua), Schaaf hat die Mannschaft motiviert (Ende der Rückrunde) und Allofs ist ein Top-Manager (Diesjährige Transferperiode) Wesley unser neuer Mittelfeld-Gott und Silvestre endlich ein anständiger Linksverteidiger.
Jetzt sind 5(!) Spieltage gespielt (davon haben wir noch 3 verletzte Leistungsträger), die zugegebenermassen nicht gut waren, und schon ist die Hölle hier los... Prödl und Arnautovic sollen zurück nach Österreich, Fritz ist wieder Ballstolperer, Schaaf soll raus, Allofs hat zu spät eingekauft, Wesley hat zwei linke (und dazu noch zu dünne Beine) und Silvestre ist nicht bundesligatauglich.
Hinterher ist man immer schlauer...